• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ALLES FÜR 90€ oder HDD]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

Preis verhanddelbar aber mit mindestens 5 Spielen weil ich sie ja dann eh n icht mehr gebrauchen kann
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

laut regeln musst du Preise angeben sonst gibts ärger mit´m mod!!
schlagt du ein preis vor !!
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

würdest du das Board(asus maximus) gegen einen E5200 tauschen wollen?
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

Der ist nicht besser als mein jetziger trotzdem danke
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

was würdest du so für das Board verlangen?
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

50€ unrepariert
nach der Reperatur so 100
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

es ist das x38 board oder?
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

ja aber bios vom x48 drauf
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

mach ma 50.-e incl nach Österreich?

ist die OVP, treiber CD rechnung dabei?
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

muss ich mal schauen wie viel es versand nach österriech kostet
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

muss ich mal schauen wie viel es versand nach österreich kostet
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

ok und rechnung,OVP zubehör dabei?

lg
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

Nur zubehör und das Mainboard bin nur zweit benutzer
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

also OVP nicht oder?
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

Ne OVP und Rechnung fehlt
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

*push*
 
AW: [V+T] Täglich neues Schnäppchen WAKÜ/RAMPAGE/Logitech Z3/P6N Sli/2900PRO@XT/Playstation 2/ 5.1 S

sry ich kauf das board doch nich ...
 
AW: [V+T] *PREISUPDATE* Highend Wasserkühlung+Temp+DF /Logitech Z3/P6N Sli/Playstation 2/ 5.1 Sys

Ok kann man nichts machen
 
AW: [V+T] *PREISUPDATE* RETRO ARTIKEL/ Highend WAKÜ+Temp+DF /Logitech Z3/P6N Sli/Playstation 2/ 5.1

sien die LS z3 noch zu haben, wenn ja würdest du gegen HDD 500GB Seagate in OVP Tauschen plus kleine zuzahlung.
habe noch Win XP Pro und Win Vista Premium OVP.

hoffe wir können ins geschäft kommen
 
AW: [V+T] *PREISUPDATE* RETRO ARTIKEL/ Highend WAKÜ+Temp+DF /Logitech Z3/P6N Sli/Playstation 2/ 5.1

ist die PS2 noch da?
 
Zurück