Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Also ich wuerde sagen, das man mit einem Aquarius bestens ueber die runden kommt, habe zwark eines aber habe zufriedene statements gelesen !
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

ich fine das iphone 5 nicht so gut, denn es hat kein windows Betriebssystem
Das htc hd 7 ist besser.
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

ich fine das iphone 5 nicht so gut, denn es hat kein windows Betriebssystem
Das htc hd 7 ist besser.

Tut mir Leid wegen Offtopic aber was für einen Nutzen ziehst du persönlich von einem Windowsbetriebssystem auf einem Smartphone?
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

In der Bildergalerie fehle aber massig Mobiltelefone.
Da währen:
Siemens S 25 (i)
Nokia 5110
SonyEricson K750i
und so weiter
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Nokia 6310i
Hatte ich bis vor kurzem noch im Einsatz. Extrem lange Standby- und Sprechzeit und nur das zählt!
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Deswegen ist es jetzt auch möglich Andorid auf dem HD2 zu installieren !
Deswegen für mich ganz kla Platz 1:daumen::daumen::daumen:


Genau!

Das HTC HD2 ist wirklich super.

Mit dem richtigen Betriebssystem bockt das Handy richtig.

Das Android, das man draufspielen kann, wird Tag zu Tag besser und es kommen immer bessere Versionen raus, die schneller, akkusparender und umfangreicher werde.

Danke kleinen Tricks kann man dann einfach per Touch zwischen WinMo 6.5 und Android hin und her switchen und Android läuft nicht über WinMo sonder funktioniert als eigenes BS und WinMo wird derzeit ausgeschaltet.

Es soll sogar bald die Möglichkeit geben, Windows Phone 7 drauf zu spielen, wenn das nicht schon geht.

Also durch diese vielen Möglichkeiten, ist das HTC HD2 definitiv der Sieger.

Keine Kritik an andere Handy, und das Display ist bei anderen womöglich besser, aber durch seine verschieden Betriebssysteme ist das HD2 der perfekte Allrounder, für Multimedia und Business, vor allem auch durch sein riesen Touchscreen.

:D
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Hmm, ich fand damals den Sprung von meinem 6230 auf das K800i gigantisch. Das K800i war einfach perfekt in allen Belangen, bis auf vllt den Joystick, der manchmal hakt. Verwende es heute manchmal immernoch.
Auch gut war das 7650 von Nokia, war zwar brutal hässlich aber hatte, wenn ich mich recht erinnere, als erstes Handy eine Kamera die sogar VGA Auflösung hatte. Nicht schlecht. ;)
W960i find ich vom Style her das beste Handy ever, leider war es nicht ganz zu Ende gedacht. Da fand ich das K800i "runder".
Aktuell find ich das Desire in weiß einfach nur ziemlich genial.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Desire,

habs, glücklich, super!
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Genau!

Das HTC HD2 ist wirklich super.

Das Android, das man draufspielen kann, wird Tag zu Tag besser und es kommen immer bessere Versionen raus, die schneller, akkusparender und umfangreicher werde.

Danke kleinen Tricks kann man dann einfach per Touch zwischen WinMo 6.5 und Android hin und her switchen und Android läuft nicht über WinMo sonder funktioniert als eigenes BS und WinMo wird derzeit ausgeschaltet.

Also durch diese vielen Möglichkeiten, ist das HTC HD2 definitiv der Sieger.

:D

Es ist doch schon möglich Android ohne WinMob laufen zu lassen ;) Noch nicht von der NAND version gehört:daumen:

Achja das K800i hatte ich davor und es war zu dieser zeit ein Top Handy :daumen:
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Jaja, die alten Wurfgeräte, die man noch jemandem an den Kopf werfen konnte, der dann Ruhe gab und nicht mehr genervt hat. :lol:

Ich habe momentan ein Samsung SGH E250 und bin damit zufrieden. Habe momentan auch kein Geld für ein neues. :-)
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Wo ist da das Sony Ericsson W810i? :D Unkaputtbar, klein, handlich, super Akkuleistung, ordentliche Akustik...ich hab meins immer noch hier rumliegen :)
Ansonsten das iPhone 4. Bin wirklich kein Apple-Fanboy, aber mal abgesehen vom "Antennenproblem", iTunes-Zwang und der für mich immer noch zu geringen Akkuleistung ein (meiner Meinung nach) nahezu perfektes Handy mit einem genialen Display, tollem Design und umfangreicher Funktionalität. Und natürlich kinderleichter Bedienung, wobei das eher sekundär ist...
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Klar das HTC HD2. :hail:

Auf dem läuft:
- Windows Mobile 6.5
- Android
- Ubuntu
- bald Windows Phone 7
- bald MeeGo

mit Gingerbread (Android 2.3) laufen 720p Videos flüssig :ugly:

Man kann DualBoot einrichten, es OC'en von 1 GHz bis 1.5 GHz, uvm..

Für mich DAS Bastler/Tüftler-Handy.
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Tut mir Leid wegen Offtopic aber was für einen Nutzen ziehst du persönlich von einem Windowsbetriebssystem auf einem Smartphone?

Da mische ich mich mal ein.. Habe ja auch das HTC HD 7

und da fehlen nur noch ein paar sachen damit es zum perfekten Smartphone wird.

- Thehering
- Offline Outlook Synch
- MSD ( Also als Festplatte anklemmen )

Wenn MS dieses per Update nachlegt... dann :hail:

Deswegen.. Windows Phone 7 ist schon wirklich richtig geil...
Aber genau so ******* wegen z.b. dem fehlenden offline Synch...

Trotzdem ist das HD7 eines der besten Geräte die ich je hatte.
Allein der Kontakte Hub ist schon Gold wert..
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Handy: SE W580i
Smartphone: Nokia X6
Tablet: iPad
Habe alle Geräte außer das iPad...alles gut! ;D
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

HTC Desire ist für mich das beste
 
AW: Alles außer iPhone 5: Gesucht werden die beliebtesten Smartphones, Handys und Tablets bis heute

Ich vertrete die gleiche Meinung wie bei der Inhaltlich ähnlichen Umfrage:

Nokia 9110i/ 9210i Communicator - Für die damalige Zeit schon mit MMC Karte, großen Display, Mini Office, vollständige Tastatur, ... einfach seiner Zeit voraus. Allerdings extrem teuer.

Nachtrag:
Bin mal die Bilder durch: Das Nokia 3210 war schon ein Schädelbrecher *lol*
Das Nokia N95 war eine Mogelpackung, 1x vom Schreibtisch gefallen und irreparabel defekt. Sehr enttäuschend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück