Tomytheking2709
Kabelverknoter(in)
Jo, Ich habe zb mein Forza, LS22, usw auf den höchsten Settings wo nur geht problem ist das die Kanten verpixelt sind und auch der Rauch, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Also bei Grafik alles auf hoch und bei bildschirm habe ich msaa auf 8x gestelltSchalte DL-DSR im Treiber an.
Ich kann mit meiner Graka Forza5 Problemlos in 5760x3420 zocken. Das ist das beste Anti-Aliasing im Game, was Du bekommen kannst. Dafür kannst Du dann alle Ingame-Anti-Aliasing-Settings abschalten.
Und was ist denn "die höchsten" Settings für Dich? Mit DLSS oder ohne DLSS? Welche Art von Anti-Aliasing ist denn das "höchste" bei Dir? Das ist ja bei den neueren Versionen von Frame-Genation und Anti-Aliasing gar nicht mehr so "klar" was jetzt "das höchste" ist. Da kann man sich mit "das höchste" auch schnell ins eigene Knie schießen.
Ja ich habe Forza Horizon 5 und da habe ich immer noch das verpixelte zeugDas betrifft aber nicht forza, sondern den LS.
Von dem hab ich keine Ahnung, mein Beitrag war auf Forza bezogen. Welches Forza Du meinst ist auch nicht ganz so klar. Gibt ja inzwischen viele Teile.
Ja ich habe Forza Horizon 5 und da habe ich immer noch das verpixelte zeug
Vielleicht liegt das alles ja an meinem Monitor, der hat halt nur 60hz und HD also so ein 0815 Monitor
überhaupt meinst.Kanten verpixelt sind und auch der Rauch
Du musst halt wissen was Dir wichtiger ist.Problem ist halt wenn ich dann die auflösung so hoch mache gehen die fps in den Keller
Ja also die Grafik Qualität ist mir meistens schon wichtig, hab halt leider nur eine 3070Du musst halt wissen was Dir wichtiger ist.
Ein schönes Bild, oder ein schnelles Bild. 8xMSAA kostet auch nicht unwesentlich Leistung, hat Dich aber scheinbar nicht gestört. DIE kannst Du natürlich abschalten, sobald Du die höhere Auflösung anlegst, sonst wäre es ja doppelt gemoppelt.