Immer mehr setzen die verschiedensten Websiten auf Blog's. Ein gutes Beispiel ist hier das Schulsystem Moodle. Mal ne ganz ehrliche Frage, wer hält sich schon Freiwillig auf so einem Schulboard auf?
Also überlegen sollte man da schon bisschen mehr. Aber naja gibt immer Fehler.
Nun zurück zu dem Blog hier.
Erstmal was will ich denn überhaupt mitteilen?
Ganz einfach News von Gamer für Gamer und das ganze kompakt in einer Webshow, angesetzt ist sie für Januar 2011, vorrausgesetzt es findet sich bis dahin jemand der Opener, Bumper und Bauchbinden mir erstellt. Das ganze wird dann Live on Tape aufgenommen ohne großartig zu schnippel das ganze schön kleinkonvertiert in MP4 und maximal 480p, weil mit soner DSL Light Leitung macht das hochladen von Video's doppelt soo viel Spaß
, aufgezeichnet wird das ganze trotzdem in 720pHD für eine möglichst gute Bildqualität, mal hoffen das die Kamera verspricht was sie hält. Also wer sich bereit erklärt einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
Und apropo Kontakt natürlich könnt ihr euch an der Show beteiligen, ihr habt eine gute Idee oder ein hervorragendes Konzept? Schreibt uns einfach.
________________________________________________ <- Schlussstrich
Natürlich nicht für immer, aber für heute solls reichen. Also bis zum nächsten mal
Also überlegen sollte man da schon bisschen mehr. Aber naja gibt immer Fehler.
Nun zurück zu dem Blog hier.
Erstmal was will ich denn überhaupt mitteilen?
Ganz einfach News von Gamer für Gamer und das ganze kompakt in einer Webshow, angesetzt ist sie für Januar 2011, vorrausgesetzt es findet sich bis dahin jemand der Opener, Bumper und Bauchbinden mir erstellt. Das ganze wird dann Live on Tape aufgenommen ohne großartig zu schnippel das ganze schön kleinkonvertiert in MP4 und maximal 480p, weil mit soner DSL Light Leitung macht das hochladen von Video's doppelt soo viel Spaß
, aufgezeichnet wird das ganze trotzdem in 720pHD für eine möglichst gute Bildqualität, mal hoffen das die Kamera verspricht was sie hält. Also wer sich bereit erklärt einfach mit mir Kontakt aufnehmen.Und apropo Kontakt natürlich könnt ihr euch an der Show beteiligen, ihr habt eine gute Idee oder ein hervorragendes Konzept? Schreibt uns einfach.
________________________________________________ <- Schlussstrich
Natürlich nicht für immer, aber für heute solls reichen. Also bis zum nächsten mal