Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

also ich bin mal wieder echt entäuscht watch dogs für mich fail .. steuerung total eklig maus extrem schwammig performence isn witz was gut ist story und gameplay aber wirklich begeistert bin ich nicht

Sollte sich das Bewahrheiten bin ich schön angefressen
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Kann mich immer noch nicht zwischen Tastatur und Controller entscheiden.

Tendiere zu Controller, weil das Fahren damit deutlich besser sein soll.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

52 min noch und dann darf ich starten!!!:schief:
 
Ich wäre froh, wenn ich jetzt schon ANSTÄNDIG zocken könnte. Bei mir funktioniert krine Straße, da alle Autos, Leute,... Einfach durchfallen :D Bei Brücken sehr nervig, aber die Bürgersteige kann man auch relativ gut befahren ... ;)
Ich hab ne GTX 660 und nen i7 2600@3.9 GHz und ich kann mit dem allerneusten Treiber von heute nur mit den mittleren Voreinstellungen spielen. Da frag ich mocj, wie man mit ner 670 in 4k spielen soll :ugly: Aber an meinem WD ist eh was faul: Nicht existierende Straßen, zieht Leistung wie behindert,... Bin mal gespannt, ob der DayOnePatch morgen Ergolg bringen wird. Aber was Positive gibt es auch zu berichten:
Die Story gefällt mir sehr gut und man kann gut folgen. Es gibt nen klaren roten Pfaden und man erhält mit der Zeit im er mehr interessante Infos über Aiden und seine Vergangenheit. Des Weiteren kommt die Story nicht zu kurz und ist abwechslungsreich. Wenn man keinen Bock auf Story hat spielt man eben "GTA" in WD und macht die Straßen unsicher, soweit das bei mir möglich ist ;) Bis jetzt bockt das Game einfach richtig und ich freue mich auf den Patch morgen, der dann hoffentlich die Erlösung ist.

Grüße ausm Rheinland
Henri
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich bin ja sehr erstaunt wie hier alle auf den Patch morgen hoffen, gab es bisher jemals sowas? Der alles fixt? :D
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

hat schon jemand post von g2a bekommen?
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Allen die einen Controller haben, kann ich nur empfehlen diesen auch zu nutzen. Zocke von Anfang an mit dem XBox 360 Controller und die Steuerung ist astrein damit, auch das Zielen geht nach ein bisschen Übung gut von der Hand.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich hab vor einer Stunde von g2play mein key bekommen.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Haste den neusten Nvidia Treiber installiert:
Nvidia Geforce-Treiber 337.88 WHQL Download: Speziell für Wolfenstein und Watch Dogs

...und textur details auf hoch anstatt ultra und AA Modi auf SMAA gestellt? :what:

An die Steuerung gewöhnt man sich. War auch zunächst geschockt. Nach ner Zeit ging´s dann.
Das Game müsste bei deiner Kiste aber flüssig auf ultra laufen. Tut´s bei mir ja auch. O.o
logo ist der treiber aktuell aber totzdem für das was gezeigt wird so eine Performence ist nicht gerade das gelbe vom ei ,,, es läuft aber nicht dauerhaft mit 60 fps und ja texturen sind nur auf hoch
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Na toll

Wenn ich hier die Beiträge so durchlese bekomme ich jetzt schon ein schlechtes Gefühl das mir sagt ich hätte erstmal auf Tests warten solln
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Die Nachtclubszene ist in der Finalversion nicht drin ? Schade...

Man beachte da insbesondere das Vordach beim Eingang: in der E3-Demo sehr aufwendig gestaltet mit einzelnen Glühbirnen, in der Finalversion nur 'ne olle Textur mit hellen Kreisen unter's Dach geklatscht - bäh ! :daumen2: Generell wirkt die Demo-Szene wesentlich lebendiger und echter und das liegt nicht nur am time of day...

Und scheinbar muss der Regeneffekte bzw. der Nässe-Shader den Karren aus dem Dreck ziehen, denn bei Tageslicht macht die Grafik nun wirklich nichts besonderes her, weder vom Polycount, noch von der Beleuchtung.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Na toll

Wenn ich hier die Beiträge so durchlese bekomme ich jetzt schon ein schlechtes Gefühl das ich das Game vorbestellt habe und nicht erstmal auf Tests gewartet habe

Keule warte doch einfach mal ab bis du es hast und mach dir ein eigenens bild. du magst gta? dann wirst du es lieben! oder hast du was anderes erwartet ala sims? ;)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Na toll

Wenn ich hier die Beiträge so durchlese bekomme ich jetzt schon ein schlechtes Gefühl das mir sagt ich hätte erstmal auf Tests warten solln

lol .. 35 € für son game wie watch dogs und du machst son geschiss drum.. nicht dein ernst oder ? .. und jetzt mal ganz ehrlich.. seid wann gibts hier richtige infos die auch stimmen? Probier es doch einfach selbst aus, hier mischt sich eben jeder ein auch der hans bauer der 0 plan von seiner sache hat
 

Anhänge

  • watch_dogs 2014-05-25 07-19-00-42.jpg
    watch_dogs 2014-05-25 07-19-00-42.jpg
    522,1 KB · Aufrufe: 241
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich wünsch euch allen viel Spaß damit. Ich begnüge mich mit Wolfenstein und Stalker :)

Auf die Benches bin ich aber immer gespannt.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Nachdem ich jetzt noch ein paar Videos von der PC-Version gesehen habe muss ich sagen die Grafik ist zwar nicht so schlimm wie befürchtet (teilweise sogar sehr gut), allerdings:
Sämtliche Objekte ploppen wohl auch in der PC-Version 50-100 Meter vor einem auf. Die PS3/360-Kompatibilität bricht dem Spiel komplett das Genick.
Da werden auch 3246 Patches nix dran ändern können. Wie war das noch? PC ist Lead-Plattform? Nur eine von vielen Lügen. Für mich ist Ubisoft ein einziger großer Witz. :daumen2:

Edit: Bei der riesigen Watch Dogs-Werbung die mir auf der Main grade trotz Adblock mehrfach ins Gesicht geflogen ist fürchte ich das PCGH das "etwas" anders sehen wird.. :schief:

Wenn ich hier die Beiträge so durchlese bekomme ich jetzt schon ein schlechtes Gefühl das mir sagt ich hätte erstmal auf Tests warten solln

Wer heute nicht mehr auf Tests wartet und sich vom Marketing und/oder einigen Hardcore-Fans locken lässt ist selbst schuld, sorry..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Schade doch nicht 00.01 Uhr wo man spielen kann -.-' für nichts gewartet... :daumen2:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Oh mein Gott ohne spaß, jetzt spiel ich seit ner halben Stunde etwa. Was ist das bitte? Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut...
Das Autofahren...ich hab die Wahl zwischen vollgas oder vollgas, selbst das Rückwärtsfahren ist vollgas. Als würde ich im richtigen Leben nur im ersten oder 2ten Gang rumfahren.

Hab auch schon einige Npcs gesehen die sinnlos im einem Kreis von nem Quadratmeter rumgekreist sind ohne Sinn und Verstand.

Ich bin grad richtig geschockt... :(

Und dieses Objekt aufpoppen während der Fahrt...ja da muss ich glaub nichts zu sagen, das schmerz richtig tief.
Da hab ich meine 16gb ram und i7 3770k.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Wirklich traurig. Wir müssen warten bis die Amis aufgestanden sind. Ubisoft hat das mit Zeitzonen anscheinend noch nicht erfahren...
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Oh mein Gott ohne spaß, jetzt spiel ich seit ner halben Stunde etwa. Was ist das bitte? Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut...
Das Autofahren...ich hab die Wahl zwischen vollgas oder vollgas, selbst das Rückwärtsfahren ist vollgas. Als würde ich im richtigen Leben nur im ersten oder 2ten Gang rumfahren.
Mit Controller kann man das Gas wunderbar regulieren.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Und wo ist dieses KI verhalten was man in der Demo gesehen hat? Wenn man Traffic Light hackt, alle fahren mit Tempo 50 ineinander. Einige Autos explodieren sofort in nichtmal 5sek am besten, alle bleiben in den Autos sitzen.
Keiner wird aus dem Auto gezogen oder sowas...

Ich krieg grad richtig Kopfschmerzen, ich hab mich so hart gefreut auf das Spiel..
 
Zurück