Alle Spiele ruckeln seit gestern!

Okay, werde morgen nochmal schauen und werde berichten ob sich was getan hat, werde jetzt noch den Treiber 306.97 testen. Mal gucken ob es was bringt.

Wie gesagt, würde evtl. nochmal die Monitore tauschen. Ist es vielleicht nur eine Sache der Augen da von 120Hz auf 60Hz? Ist es ein starkes ruckeln? Schreib einfach alles auf was dir aufgefallen ist und beschreibe das Problem konkreter, usw. usf..
 
Wie gesagt, würde evtl. nochmal die Monitore tauschen. Ist es vielleicht nur eine Sache der Augen da von 120Hz auf 60Hz? Ist es ein starkes ruckeln? Schreib einfach alles auf was dir aufgefallen ist und beschreibe das Problem konkreter, usw. usf..

Es könnte gut möglich sein, dass sich meine Augen erst wieder auf 60Hz gewöhnen müssen. Ich könnte es nochmal morgen testen mit zocken. Es sind eher kürzere ruckler fast wie Miniruckler. Hyperthreading hab ich schon getestet. Mir kommt es einwenig vor, als hätte ich wenig Frames. Aber ich denke doch bei 50 - 60 Frames sollte es doch butterweich laufen.
 
So moin Leute,

Ich habe mir jetzt vorgenommen am Mittwoch dem Computergeschäft anzurufen und dann bei denen die Grafikkarte umtauschen gehe. Ich habe starke vermutungen, dass ich ein Montagsmodell erwischt habe. Wie gesagt vor der GTX 680 lief alles "perfekt".

Mit freundlichen Grüssen,
DerCurryMeister
 
naja, ein Montagsmodel kann es nicht sein. da die 680 schon lange auf dem Markt ist...

in dieser zeit sind sicher schon alle Montagskarten weggegangen...
das liegt an was anderes
 
Kenne mich mit dem nVidea Treiber nicht aus, aber vllt. Ost er ja so eingestellt, dass die Frames auf 120HZ gelockt sind? Dabei würde solche ruckler entstehen...
 
So mein PC ist jetzt beim Techniker in der Reperatur. Ich habe mit ihm es schon angeschaut. Er meint es könnte am einem defekten Ram liegen. Kurzerhand steckte er zwei neue ein. Leider ohne Erfolg. Nun ist der PC seit 2 Tagen in der Reperatur. Was macht ein Techniker jetzt genau bei so einem Problem?
 
Naja er hat ja sicher alles mögliche da, so dass er alle Geräte einzeln testen kann. Netzteil lasttest, GPU testen, Festplatten ...
Kann ja alles ausbauen und woanders testen ;)
 
Zurück