Chimera
Volt-Modder(in)
Wie gesagt, dass angebliche "Problem" ist so gesehen keins, denn es ist einfach ein Konflikt der Soundchips. Deaktiviert man die NV Audio Treiber im Gerätemanager, hat man auch diese Latenzen nicht mehr. Wer mal genau darauf geachtet hat, dem sind die vielen Audiotreiber aufgefallen. Ist aber nicht erst seit der 400-er ein Problem, gab es schon bei einigen 200-er Karten.
Warum aber bei den Evga Karten dieses Phänomen viel weniger aufgetreten ist als bei anderen, kann ich nicht sagen. Bisher hab ich(!) nur bei einer Asus Karte diese Peaks live sehen können, aber weder bei den Evga noch bei der MSI meines Chefs.
Warum aber bei den Evga Karten dieses Phänomen viel weniger aufgetreten ist als bei anderen, kann ich nicht sagen. Bisher hab ich(!) nur bei einer Asus Karte diese Peaks live sehen können, aber weder bei den Evga noch bei der MSI meines Chefs.
Viel Spass beim geniessen und kann dir auch das FPB Update nur empfehlen (siehe Evga Forum). Zudem, wenn du sie registriert hast, guck mal im Profil nach: nimmt mich wunder, welche Donwloads dir geschenkt wurden. Ich bekam eben Cryo und SC2, bei neueren soll aber Metro dabei sein.
Nee, ernsthaft, Evga ist schon ne Klasse für sich. Ich vermute mal dass es daran liegt, dass es eben selber auch Freaks sind, die gerne benchen und zocken. Ergo können sie sich sehr gut in die Leutz hineinversetzen bzw. kennen die/(einige) Wünsche der Nutzer
sehr unterhaltsam...

==