Ob du jetzt die knapp 40Mhz mehr einer Superclocked gegenüber der normalen spürst, kannst nur du sagen. Ich jedenfalls spüre von meiner gegenüber der Superclocked meines Kollegen null Unterschied. Wobei ich ja beim gamen auch nicht darauf achte, sondern meinen Spass haben will. Kauf ja keine Graka, nur um FPS zu zählen und Balkenlänge zu vergleichen, dazu hab ich anderes .gif)

Ich denke dann wirds die normale EVGA GTX 460 1024MB und dank dem neuen Bios is die gleich OC ^^
In deinem Sys-Profil habe ich gesehen das du 2 Monitore betreibst. Taktet die Karte runter? Meine Gigabyte GTX 460 taktet nicht immer runter (ganz runter eh nicht, da das nicht geht mir 2 TFTs)
Nutze im Prinzip sogar 4 Monis, aber nicht zusammen
Im Normalbetrieb hängt ein normaler 17" dran, zum zocken häng ich den 22" dran und am für Arbeitseinsätze nutz ich nen sehr sparsamen Monitor, da er dann eben stundenlang läuft .gif)
Und es kann schon auch bei ner Evga technische Probleme geben, nur setzen sie sich dort ziemlich ratzfatz für einen ein. Stehe selber seit einiger Zeit mit Evga USA in Kontakt, da sie für mich noch paar Abklärungen bei NV machen möchten, wegen dem fehlerhaften Systemscan bei den Demos.

Kannst du auf der Website von EVGA | Support | EU Warranty nachschauen. Ist ziemlich kompliziert und nur anhand der Nummern ersichtlich.
Steht ja bei jeeeeeeeeeeeeeder Karte von Evga, welche Beichnung sie hat wie z.B. Part Number: 768-P3-1362-ER bei der GeForce GTX 460 SuperClocked. Zumal wichtiger als die Endung der Kauf bei nem offiziellen Evga Händler ist und die Registrierung der Karte innert 30 Tagen. Ist halt etwas verwirrend erklärt dort..gif)