Alle Dragon Age 1/2 Pre-Order und Bonus DLCs geschenkt

Hackman

Software-Overclocker(in)
Noch mehr Geschenke heute! ;-)
Habe diese Promotion gerade auf EAs Facebook Seite gelesen. Ist eine Weihnachtsaktion.
Wenn ihr Euch hier einloggt bekommt ihr alle Pre-Order und Bonus DLCS von Dragon Age 1 und 2 und Awakening geschenkt. Wer noch keinen Bioware Account (weiß nicht ob man den für das Spiel nicht sowieso braucht) hat kann sich mit dem Origin Account einloggen.

Noch mehr Geschenke heute! ;-)
Habe diese Promotion gerade auf EAs Facebook Seite gelesen. Ist eine Weihnachtsaktion.
Wenn ihr Euch hier einloggt bekommt ihr alle Pre-Order und Bonus DLCS von Dragon Age 1 und 2 und Awakening geschenkt. Wer noch keinen Bioware Account (weiß nicht ob man den für das Spiel nicht sowieso braucht) hat kann sich mit dem Origin Account einloggen.
Danke für die Info. Mal gucken, ob es geklappt hat. Für den ersten Teil hatte ich ja schon alles dank der Ultimate Edition und jetzt alles für den zweiten. Freu. Gut das ich mir noch keinen DLC dafür gekauft hatte.

Hätten die das mal vor 2 jahre gemacht :ugly:.

Muss ich mir heute abend auf Termin legen. Spiel beide Teile ja immer mal wieder und umsonst ist immer gut :D

Es sind allerdings nur die Bonusinhalte der Vorbesteller-Aktionen, DLCs sind (zumindest für DA:O) nicht enthalten. Aber immerhin, eine nette Geste.:daumen: Wenn es alle DLCs mal für nen Fünfer geben sollte, werde ich sie mir noch zulegen; der aktuelle Preis ist leider noch viel zu hoch.:(

Es sind allerdings nur die Bonusinhalte der Vorbesteller-Aktionen, DLCs sind (zumindest für DA:O) nicht enthalten.

Wären alles DLCs für DA:O enthalten, wäre das eine noch bessere Aktion.
Dann hätte ich DA:O gleich wieder ausgegraben. Aber wer weis, vielleicht mach ich es auch so. Schließlich war Origins einfach nur gut.

Wie bekomme ich denn die DLC´s installiert. Habe mich eingeloggt und PC ausgewählt. und dann?
Das steht doch auch auf der Seite, wo du die DLCs bekommen hast. Weiß es grad nicht auswendig...

Run Dragon Age II.
  1. Please ensure you log in with the same account you used on the social website.
  2. Verify the content appears in the Unlockables screen by selecting Extras on the Main Menu, then Unlockables.
  3. Start a new game or load an existing one.
  4. The items will appear in a chest in your house. Follow the instructions in the game journal.

Na super - muss das denn immer über diesen Facebook-Schrott laufen?
...dafür melde ich mich da bestimmt nicht an!
Oder geht das auch direkt auf der Bioware-Seite?

Stimmt, hatte ich mit der Metro2033-News verwechselt ;-)
...naja und an Origin kommt man ja als Spieler nicht wirklich vorbei...

Thanx @ oneofone!

Zurück