Killerluki
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alle aktuelle Nvidia Demos für GTX400- und HD5800-Serie zum Download! UPDATE!
Hi, User!
Wer gerne gleich die aktuelle Nvidia-Demos herunterladen will, dann sehe hier, was es nur minimal auf Geforce GTX 400-Serie laufen gibt.
Auch funktioniert bei Radeon HD5800-Serie von eigene Demos problemlos, was ich es gelistet habe-
z.B.: Hair Demo mit viele tausende Hair-Teile auf extreme Tessellation-Leistung soviel wie eine Heaven Benchmark 2.0!
Bitte schreib mal, falls es einmal nicht funktioniert wird.
Viel Glück, MFG KL
(Ps.: Ich verwende HD5870 mit PCIe 2.0 @4x und bei Hair Demo läuft es weniger als Renderkarte, mit etwa 24 fps noch flüssiger, mit Renderkarte ca. 30 fps zu Vergleich mit GTX 480 40 fps!
)
Hi, User!
Wer gerne gleich die aktuelle Nvidia-Demos herunterladen will, dann sehe hier, was es nur minimal auf Geforce GTX 400-Serie laufen gibt.
Auch funktioniert bei Radeon HD5800-Serie von eigene Demos problemlos, was ich es gelistet habe-
z.B.: Hair Demo mit viele tausende Hair-Teile auf extreme Tessellation-Leistung soviel wie eine Heaven Benchmark 2.0!Nvidia Demos-Liste inkl. DirectX 11-, PhysX-, CUDA- und 3D Vision-Unterstützung:
-> Desgin Garage-Demo (HIER)- Auf HD5800 nicht lauffähig!
-> Water-Demo (HIER)- Auf HD5800 lauffähig!
-> Hair-Demo (HIER)- Auf HD5800 lauffähig!
(Mit HD5830 ruckelt leider stark! Empfehlen: Ab HD5850.)
(Mit HD5830 ruckelt leider stark! Empfehlen: Ab HD5850.)
-> Grass-Demo (AB Juni 2010 verfügbar)- ???
-> Raging Rapids Ride-Demo (HIER)- Auf HD5800 nicht lauffähig-> Absturz, da ich PhysX-Mod-1.01 mit GTS 250 verwenden habe.
(Systemaufforderung: Es läuft problemlos auch ab Geforce GTX 260 oder mehr, mit CPU: 1 Ghz oder mehr und PhysX: ON!)
Bitte schreib mal, falls es einmal nicht funktioniert wird.
Viel Glück, MFG KL
(Ps.: Ich verwende HD5870 mit PCIe 2.0 @4x und bei Hair Demo läuft es weniger als Renderkarte, mit etwa 24 fps noch flüssiger, mit Renderkarte ca. 30 fps zu Vergleich mit GTX 480 40 fps!
)
Zuletzt bearbeitet: