Alle aktuelle Nvidia Demos für GTX400- und HD5800-Serie zum Download! UPDATE!

Killerluki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alle aktuelle Nvidia Demos für GTX400- und HD5800-Serie zum Download! UPDATE!

Hi, User!

Wer gerne gleich die aktuelle Nvidia-Demos herunterladen will, dann sehe hier, was es nur minimal auf Geforce GTX 400-Serie laufen gibt.

Auch funktioniert bei Radeon HD5800-Serie von eigene Demos problemlos, was ich es gelistet habe-:daumen: z.B.: Hair Demo mit viele tausende Hair-Teile auf extreme Tessellation-Leistung soviel wie eine Heaven Benchmark 2.0!

Nvidia Demos-Liste inkl. DirectX 11-, PhysX-, CUDA- und 3D Vision-Unterstützung:

----
-> Supersonic Sled-Demo (HIER)- Auf HD5800 nicht lauffähig!

-> Desgin Garage-Demo (HIER)- Auf HD5800 nicht lauffähig!

-> Water-Demo (HIER)- Auf HD5800 lauffähig!

-> Hair-Demo (HIER)- Auf HD5800 lauffähig!
(Mit HD5830 ruckelt leider stark! Empfehlen: Ab HD5850.)

-> Grass-Demo (AB Juni 2010 verfügbar)- ???

-> Raging Rapids Ride-Demo (HIER)- Auf HD5800 nicht lauffähig-> Absturz, da ich PhysX-Mod-1.01 mit GTS 250 verwenden habe.

(Systemaufforderung: Es läuft problemlos auch ab Geforce GTX 260 oder mehr, mit CPU: 1 Ghz oder mehr und PhysX: ON!)

-> StoneGigant-Demo (HIER)- Auf HD5800 lauffähig!
----

Bitte schreib mal, falls es einmal nicht funktioniert wird.

Viel Glück, MFG KL

(Ps.: Ich verwende HD5870 mit PCIe 2.0 @4x und bei Hair Demo läuft es weniger als Renderkarte, mit etwa 24 fps noch flüssiger, mit Renderkarte ca. 30 fps zu Vergleich mit GTX 480 40 fps! :devil:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle aktuelle Nvidia Demos für GTX400- und HD5800-Serie zum Download!

Es ist aber eigentlich so ziemlich sinnlos, denn wenn nVidia Demos mit ATis oder umgekehrt laufen, ruckelts trotzdem stark oder läuft einfach nur viel schlechter, weils eben nicht drauf optmimiert ist, und sagt dementsprechend wenig aus.

Yes, doch sehe ich keine optische Einstellung keine Unterschiede dar, nun habe ich viele Demos von Ati und Nvidia versucht, da einige Demos immer gut mit dem Fps-Vergleich zwischen ATi und Nvidia funktioniert, ob es zum Laufen bringen kann. Zumindesten habe ich nie zu Absturz gelebt, z.B.: Dusk Demo und Medusa mit Patch für Ati funktioniert grandios, doch ja. :)

Schöne zusammenstellung. Nicht schlecht das du die alle zusammen getragen hast. Aber ich denke auch das man erst richtig entscheiden kann wie gut eine Demo ist wenn man die passende Karte dazu hat.

Danke:), da kann man nur ab HD 5800 laufen können, außerdem geht die Karte für GF400-Serie von 410 bis 480 problemlos.

Die Hair und Water-Demo gibt leider nicht auf Nvidia-Homepage, sonst suche ich weitere Gras-Demo auf dem Weg, kein Problem.

Bei mir kommt diese Meldung bei Rapidshare:
"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."

Die Raging Rapids Ride Demo gibts immerhin hier auch zum Download: http://physxinfo.com/news/tag/demo/
(bzw. hier: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ilities/doc_details/140-ragingrapidsride.html )

Ich hätte aber gerne auch noch die Hair Demo...

Zuletzt bearbeitet:

bei mir auch. Kannst die Rapids Demo aber auch direkt von NV ladn.
Link ist hier
@ Threadersteller
aktualisier doch pls mal die Links

UPDATE: Rapidshare und Hotfile wurde getauscht, wegen Download-Limit.

@TheSlayedGuardian
Hair-Demo: HIER und Ragging Rapids Ride-Demo hast du eher, aber exklusiv ab GTX 260.:)

Danke:), da kann man nur ab HD 5800 laufen können, außerdem geht die Karte für GF400-Serie von 410 bis 480 problemlos.

Die Hair und Water-Demo gibt leider nicht auf Nvidia-Homepage, sonst suche ich weitere Gras-Demo auf dem Weg, kein Problem.

Hattest du nicht mal eine XFX Radeon HD5870? Warum hast du die denn gegen eine Vapor-X getauscht?

AW: Alle aktuelle Nvidia Demos für GTX400- und HD5800-Serie zum Download! UPDATE!

Hattest du nicht mal eine XFX Radeon HD5870? Warum hast du die denn gegen eine Vapor-X getauscht?

Habe es sofort gewechselt, aber XFX-Support kam mir einmal die Fehler, nur egal, nun große Problem war lag HD 5870 eine 4x Lanes und wenige Platz für zweite Pin-Anschluss auf meine Cube, darum zur Sapphire Rev. 2 mit bessere Pin-Anschluss-Veränderung :schief:

AW: Alle aktuelle Nvidia Demos für GTX400- und HD5800-Serie zum Download! UPDATE!

Habe es sofort gewechselt, aber XFX-Support kam mir einmal die Fehler, nur egal, nun große Problem war lag HD 5870 eine 4x Lanes und wenige Platz für zweite Pin-Anschluss auf meine Cube, darum zur Sapphire Rev. 2 mit bessere Pin-Anschluss-Veränderung :schief:

Danke für die Antwort!

Kein Problem, because I am deaf (=gehörlos)

Nur muss ich noch Grass Demo suchen:schief:

Kannst du diese Demo Bitte nochmal neu Hochladen Die wurde anscheind alle gelöscht....möchte unbedingt diese Wasser demo haben....aber finde sie nicht bei google als download?????!!

Danke im Vorraus

UPDATE: Hotfile und Megaupload wurde getauscht.

Ich Danke dir Vielmals,

Mal sehen ob ich alles mit 2 HD5770 @ Crossfire darstellen kann ;-)

Grüße

Florian

(sirbenni1993)

Zurück