All in One Runtimes von sereby

P1Jay

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
dieses Tool hat mir bei einem Softwareproblem den Tag gerettet.
Allerdings habe ich noch eine offene Frage worauf ich keine Antwort finde.
Wie sieht es mit Updates zu den ganzen Paketen aus die installiert werden? Brauche ich dazu eine neue Version der AIO Runtimes? Oder starte ich die selbe Version und diese lädt die Updates runter? Finde dazu wie gesagt keine FAQ.

Gruß
 
Das .NET Framework wird bei Windows 11 über das Updateprogramm selbstständig aktualisiert ... zumindest bei Win 11. Visual Runtimes werden nur aktualisiert, wenn ein aktuelles Spiel alte Vorgänger entdeckt die es braucht oder es bügelt einfach die rauf bei Installation die es braucht und achtet nicht auf die Vorhandenen, da bin ich mir nicht wirklich sicher.
Java hat mich laut Erinnerung immer mit eine Popup genervt ... wird aber heute kaum noch benötigt.

Das wars mit meinem gefährlichen Halbwissen. ;)
 
Zurück