Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So einen Adapter gibt es nicht. Du müsstest dann schon den Mainboard-Anschlüssen entsprechende Lüfter kaufen oder 2 3pin-Lüfter über ein 3 pin Y-Kabel an einen Mainboard Anschluss klemmen.
Ok, dann kann ich ja nächste Woche bestellen . Ich freu mich schon.
Eine abschließende Frage habe ich aber noch. Da ich vorhabe alles bei einem Onlinehändler (mindfactory oder HWV) zu bestellen, verschicken die meine Bestellung komplett in einer Lieferung? Ich meine bei den Komponenten kommt ja einiges an Umverpackung zusammen. Meine Sorge ist die, dass wenn es gesplittet wird, hier wahrscheinlich nur die Hälfte ankommt (DHL und Post haben hier leider eine kleine Macke). Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das alles in einen großen Karton gepackt wird. Wie sehen da eure Erfahrungen mit großen Bestellungen aus?
Bei meiner HWV-Bestellung war es so, dass das Gehäuse in einem Paket und der Rest in einem zweiten Paket geliefert wurde. Die Sachen kamen auch gleichzeitig an, wobei ich nicht weiß, ob ich einfach nur Glück hatte.
Da ich in den nächsten Tagen bestellen möchte (warte auf eine günstige Preisanpassung von MF, da ich drei Komponenten habe die m.E. zu sehr im Preis schwanken un), hab ich noch eine Frage bzgl. des aktuell von mir ausgewählten USB WLan Adapters. Ist eine PCI WLAN Karte empfangstechnisch besser als ein USB Stick? Oder tut sich da an der Signalqualität nichts?
Der USB Stick ist halt flexibler, denn den kannst Du mit einem kurzen Verlängerungskabel dorthin legen, wo er nicht stört bzw. der Empfang am besten ist.