Hallo erstmal,
ich bin bei der Zusammenstellung eines neuen PCs.
Es soll ein All-In-One sein, weil ich wirklich ALLES damit machen will (Office, Spielen, Videobearbeitung,...)
Grundsätzlich hab ich schon alle Komponenten, nur will ich wissen ob die ~730€ gut angelegt sind und sich die Komponenten gut "verstehen".
Prozessor Intel Xeon E3 1230V2 1155 Sockel
Kühler ---boxed--- ---boxed---
Grafikkarte Sapphire HD7870 OC
Mainboard Asrock B75 RO3-M Mainboard Sockel 1155
Festplatte WesternDigital WD30E2RX 80+ Bronze ATX 2.3
RAM Transcent PC3-10667UCL9 4x2GB
Laufwerk LG GH24NS DVD 24x SATA; DVD±RW (±R DL) / -RAM
Gehäuse Sharkoon VS3
Netzteil be quiet Pure Power 430W 80+ Bronze ATX 2.3
WLAN-Karte TP-Link TL-WN881ND Wireless N PCI-e
Zur Erklärung: Die CPU + GPU sollen 2 heimliche Preistipps sein und zufälligerweise im Preisrahmen
Die 3TB Festplatte brauch ich wirklich und ich denke, eine SSD ist (vorerst) nicht im Budget.
RAM, Gehäuse, LW & WLAN wurden danach ausgesucht, möglichst billig zu sein, aber nicht unbedingt schlecht.
Das Mainboard hat USB 3.0 und (hoffentlich) genug Anschlüsse
Ich würd halt gerne wissen, ob es mit den Komponenten klappt (Stromversorgung gut genug, Platztechnisch im Gehäuse, Kompatiblitätstechnisch) und ob die Produkte überhaupt gut sind bzw. ob ihr mir was besseres in der Preiskategorie empfehlen könnt?
Vielen Dank auf jeden Fall im Vorraus!
ich bin bei der Zusammenstellung eines neuen PCs.
Es soll ein All-In-One sein, weil ich wirklich ALLES damit machen will (Office, Spielen, Videobearbeitung,...)
Grundsätzlich hab ich schon alle Komponenten, nur will ich wissen ob die ~730€ gut angelegt sind und sich die Komponenten gut "verstehen".
Prozessor Intel Xeon E3 1230V2 1155 Sockel
Kühler ---boxed--- ---boxed---
Grafikkarte Sapphire HD7870 OC
Mainboard Asrock B75 RO3-M Mainboard Sockel 1155
Festplatte WesternDigital WD30E2RX 80+ Bronze ATX 2.3
RAM Transcent PC3-10667UCL9 4x2GB
Laufwerk LG GH24NS DVD 24x SATA; DVD±RW (±R DL) / -RAM
Gehäuse Sharkoon VS3
Netzteil be quiet Pure Power 430W 80+ Bronze ATX 2.3
WLAN-Karte TP-Link TL-WN881ND Wireless N PCI-e
Zur Erklärung: Die CPU + GPU sollen 2 heimliche Preistipps sein und zufälligerweise im Preisrahmen
Die 3TB Festplatte brauch ich wirklich und ich denke, eine SSD ist (vorerst) nicht im Budget.
RAM, Gehäuse, LW & WLAN wurden danach ausgesucht, möglichst billig zu sein, aber nicht unbedingt schlecht.
Das Mainboard hat USB 3.0 und (hoffentlich) genug Anschlüsse
Ich würd halt gerne wissen, ob es mit den Komponenten klappt (Stromversorgung gut genug, Platztechnisch im Gehäuse, Kompatiblitätstechnisch) und ob die Produkte überhaupt gut sind bzw. ob ihr mir was besseres in der Preiskategorie empfehlen könnt?
Vielen Dank auf jeden Fall im Vorraus!