All in One - Drucker gesucht! Brauche Beratung =)

AlreadyDead

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute, ich suche nen guten und vllt. auch günstigen All-in-One drucker (Faxen, scannen, kopieren, drucken)..mein alter HP PCS 2175 spinnt nurnoch rum und druckt nichtsmehr...er "tut zwar so" aber aufm blatt erscheint nichts...wie auch immer ich wollte mal so hören, wozu Ihr mir raten würdet.

mit freundlichen Grüßen
AlreadyDead

Das klingt wie wenn der Druckkopf oder die Patrone eingetrocknet ist. Schonmal probiert zu reinigen? ;)

Also ich kann Geräte von Brother empfehlen. Durchweg guter Support, 3 Jahre Garantie (wenn man sich registriert) und ein gute Druck- sowie Scanqualität. Habe schon einiges gedruckt an Skripten für die Uni und mein vorheriger Ausflug in das Epson-Lager hat da grade mal 7 Monate durchgehalten... Also ich bin vollends zufrieden damit. :)
Ich persönlich habe den DCP-395CN im Einsatz. Da du jedoch einen mit Faxfunktion möchtest kann ich dir den MFC-490CW ans Herz legen. Der hat die gleiche Druck- und Scaneinheit bis auf einen automatischen Papiereinzug, Fax und Wlan.

Grüße

Mit Fax gibt es kaum noch.
Ist Fax noch nötig?

ja, mit Fax gibt es echt kaum mehr welche, nur gut 300: Drucker & Scanner/Multifunktionsgeräte Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland :lol:

Ich würd aber auch erstmal den Druckkopf versuchen zu reinigen. Einfach mal ausbauen und über ein paar Stunden mit der Unterseite, wo die Düsen sind, in destilliertes Wasser reinlegen und dann mal ausspülen, ggf. auch was reinigungsalk (ispropanol) nehmen.

Zurück