HP Envy 4502 e-All-in-One Drucker/Scanner

IluBabe

Volt-Modder(in)
Hi Leute,

ich bräuchte eigentlich vordringlich nenn Scanner, der ja im HP Envy 4502 e-All-in-One mit drin ist. Soll nichts ausgefallenes sein. Flachbettscanner fangen laut geizhals derzeit bei 40€ (https://geizhals.de/?cat=scn&xf=2883_A4~2881_Flachbettscanner#xf_top) an. Der Scanner im Envy ist laut Medionbeschreibung: Flachbettscanner,24 bit Auflösung; 256 Graustufen, Hardware Auflösung: bis zu 1200 x 2400 dpi, Scannen in Email/in Netzwerk Ordner (ohne PC) - also ok für normale Dokumente schätze ich.

Den Envy 4502 gibts jetzt bei Aldi für 65€. Würde also nen "25"€ Drucker oben drauf sein. Das das ne Milchmädchenrechnung ist ist mir schon klar. Da mein jetziger Drucker aber auch nicht mehr so ganz will (nen uralt Samsung) wäre das auch ok.

Daher die wohl wichtigsten Fragen:
1. Kennt jemand dieses AiO Gerät und kann was über den Scanner und Drucker an sich sagen?
2. Wie schaut es mit Nachfüllen der Druckerpatronen bei HP aus? (Tintenpatrone kostet ~15€ TonerPartner | HP Envy 4502 e-All-in-One Druckerpatronen Toner und Tinte von Tonerpartner) das sollte doch ok sein, für nen Gelegenheitsdrucker.
3. Richtung Drucker+ Scanner oder All in One Gerät für Gelegenheitsdruck, welches Gerät/e wäre/n sonst noch in Kombo oder allein zu empfehlen im Gesamtpreis unter 100€.

MFG Ilu

Just an update - ich hab mich dann doch dafür entschieden den Drucker zu kaufen, eben weil er ne Kobi mit Scanner war und der Einzelkauf eines Scanner+Drucker mir zu teuer war. Für einen 65€ Scanner tut er eigentlich seine Sache ganz ok. Die beigelegte Scansoftware is brauchbar und geht auch recht zügig. Drucken ist auch brauchbar von der Geschwindigkeit her.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten