Alienware m17x

MCKrusty91

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute

Weiß jemand von euch zufällig ob in den nächsten Monaten ein releas eines neuen m17x bevorsteht oder neu aufgerüstet wird nvidia 7** serie oder AMD 8*** serie ?

danke

MfG

marcel

Leider besitzt keiner von uns eine Funktionierende Glaskugel um dir deine Frage 100%´ig zu beantworten. Aber die Chancen stehen nicht schlecht das so etwas kommen wird. Wobei noch ein Tip kauf die nen Anständiges Notebook und kein Alienware :)

ich hatte ja auch mehr mit einer spekulation gerechnet aber was findest du an alienware nicht so dolle also das design find ich eig top und die hardware kommt halt auf die konfig. an das man natürlich was für die marke mitbezahlt ist mir bewusst aber dsa ist bei vielen anderen anbietern genauso (XMG.... und nicht zu vergessen (apple :D:D))

Hab das M17xR4 mit der HD 7970M und dem i7-3720qm.
Den Prozessor kannst im BIOS übertakten und meine Graka
läuft mit 915/1375 MHz.Vergleichbar mit einer Desktop
HD 7870 und einem i7-2700k.Also Leistung satt!:devil:

2300€ verglichen mit einem Desktop dieser Kategorie
sehr viel.
Meine Austattung i7-3720QM HD 7970M 8 GB Hyper x 1866 RAM
256 GB SSD Samsung 480 GB SSD OCZ Killer Lan FHD Win 7 Pro 64
DVD-RW BT 4.0
Ein geiles Stück technik!

SSD 480 GB und Ram hab ich noch gehabt.

Grüsse

Fast die selbe Austattung siehe Signatur 1900,-.Was hast für ne 480 GB SSD drin? Überlege meine 750 GB HDD in eine SSD zu tauschen.

OCZ Agility 3

Hab vorher auch ein Clevo gehabt.Meiner Meinung
lohnt sich der Aufpreis aber absolut.Ist aber
alles natürlich Geschmacksache.Mann kann z.B.
per FN+7 Enduro abschalten und den Prozessor
im BIOS übertakten.Das ist halt einzigartig

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Meins so wie es in der Konfig steht keine Änderungen für den Preis.Hatte auch bei AW geschaut aber zu der Zeit die selbe Austattung 600,-€ mehr das hab ich dann nicht eingesehen. Läuft das gut mit der 2. SSD?Wollte auf die eigentlich meine ganzen Games packen (Steam,Origin etc.)

aus einem anderen Forum (Neuer Alienware 15" noch dieses Jahr ).
Der threadersteller dort hatte öfters insider infos.
Der 17er wird also höchstwahrscheinlich das neue Flagschiff werden mit Dual GPU, das 18er wird rausfallen, zudem soll ein neuer 15er rauskommen. Mit Release der neuen Haswell Prozessoren sollte sich auch bei Dell/Alienware etwas tun. Musst dich also für offizielle Infos noch ein wenig gedulden :daumen:

Zurück