• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alienware/Dell Typ X51 HTPC System im XBOX Design

also danke nochmals an alle für die rege teilnahme und support an mich :)

habe nun bestellt und erstmal noch kein keyboard und mouse bestellt bin mir da noch net schlüssig und muss das mal real anschauen im mediamarkt oder so....

DankesGrüsse an Softy, wuestenfux und Chris Ihr hab mir sehr weitergeholfen
Lizz sorry hab etz doch das Coolermaster CM690 Gehäuse bestellt und nicht das Sharkoon 28 musst also noch warten bis jemand anderes das bestellt und seine Erfahrungen kundtut :ugly:

Grüsse Rob2d2:hail::P
 
Zurück