• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alienware/Dell Typ X51 HTPC System im XBOX Design

Wenn bei dir alles zusammengebastelt ist, würd ich gern wissen wie sich so das T28 verhält. Ich denke mal Airflow und Lautstärke werden gelich gut wie beim T9 sein, aber würd halt nur wissen wollen ob was wackelt, Eindruck oder was dir sonst so dran gefällt, merkwürdig erscheint, unlogisch etc.
Persönliches Interesse ^^
 
ok Lizz
werde dir meine Eindrücke schildern :)
falls ich mich nicht noch in letzter Sekunde für ein anderes Gehäuse entscheide....
gehäusetechnisch kann man sich echt zu Tode suchen und informieren.... :)
 
ok Lizz
werde dir meine Eindrücke schildern :)
falls ich mich nicht noch in letzter Sekunde für ein anderes Gehäuse entscheide....
gehäusetechnisch kann man sich echt zu Tode suchen und informieren.... :)

Jo das stimmt. Ich mein ja nur falls es das T28 werden soll, würd ichs nur gern wissen :ugly:
 
Softy das Zalmann Gehäuse schaut echt lecker aus....und qualitativ sehr hochwertig....
mhhhhh ahhhhhh zuviele gehäuse zur Auswahl glaub muss mir 3-5 pc´s bestellen alle in nem anderen Gehäuse grins:ugly:
 
Ja jeder dem seinen ^^

Ich hätt nur was dagegen, wenn ich sozusagen 2t besitzter bin und ich das auch noch sehen kann. Dh. wennn der jeniger, der sich die nur bestellt hat um zu gucken zB seine ganze Hardware reingepackt hat und dann wieder ausgebaut hat und dabei Kratzer o.ä. hinterlassen hat. Oder am besten noch 1-2 Schrauben mitgehen lassen hat xDD

Wenn wer vor mir nen Pulli kurz angezogen hat. Kein ding. Kommt ja eh in die Wäsche ^^
 
mhhhh wäre mir etz zu unangenehm zuviele Gehäuse zu bestellen.....bei Klamotten oder Schuhen (weibliche Fraktionen) ist das natürlich sinnvoll aber bei Hardware steht dann meine komplette Bude voll.....
aber trotzdem danke für den Tipp :)
 
brauche ich für dieses Gehäuse noch Gehäuse Lüfter???
Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 mit Sichtfenster

gruss Robert
 
Die Lüfter sollen ganz OK sein. Wenn Du ein wirklich leises System haben willst, würde ich die Lüfter aber austauschen.
 
Danke Softy :) werde dann die Lüfter in dem Gehäuse belassen

Weisst du noch ne gute Tastatur und ne gute mouse.....??
Werde heute noch in den nächsten 10-15min bestellen.....soweit ich noch ne info über die tastatur bekomme
Bestellung:
Gehäuse : Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 mit Sichtfenster + falls nötig
CPU : Intel 2500K boxed mit Garantie
CPU Kühler : Thermalright Silver Arrow
Mainboard : ASROCK Extrem 4
Grafikkarte : ASUS ENGTX560Ti448 DC2/2DIS
RAM : Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Netzteil : 580W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold Modular
Festplatte : Samsung Spinpoint F3 1000GB
SSD : Corsair Performance Pro Series 128GBLaufwerk
BluRay: Liteon Bluray Laufwerk IHOS 104-37 SATA schwarz
DVD : irgendein DVD Brenner in schwarz

hoffe hab dann nix vergessen....
 
Zurück