Aliens vs. Predator: Systemanforderungen für DirectX-11-Shooter stehen scheinbar fest

AW: Aliens vs. Predator: Systemanforderungen für DirectX-11-Shooter stehen scheinbar fest

Bin bei dem Game nicht ganz im Thema, gibt es schon Infos zum Kopierschutz?

Danke für Infos!

AW: Aliens vs. Predator: Systemanforderungen für DirectX-11-Shooter stehen scheinbar fest

Empfohlene Systemanforderungen: Aliens vs. Predator
- CPU: Intel Core 2 Duo E6400

E6400 = 2x 2.13GHz

wozu vierkern optimiert? lol
zweikern mit 3 ghz sollte dann schon für max quali langen^^

Ja, "lol" @ you. Vielleicht möchten Spieler mit einem Core i7 oder einem Core2Quad ihre CPU auch ausnutzen? Ich finde schon, dass die Entwickler sich langsam auf die Socken machen sollten.

Ja, "lol" @ you. Vielleicht möchten Spieler mit einem Core i7 oder einem Core2Quad ihre CPU auch ausnutzen? Ich finde schon, dass die Entwickler sich langsam auf die Socken machen sollten.

wenn ein zwei kerner dicke langt für ein spiel wozu dann auf vier oder noch mehr kerne optimieren?

dann eher diese unsinnige zeitverschwendung in ein bug freies spiel stecken :ugly:

wenn ein zwei kerner dicke langt für ein spiel wozu dann auf vier oder noch mehr kerne optimieren?

Nuja , wenn mehr leistung zur verfügung steht , kann man auch mehr aus der engine rausholen sag ich mal ... :)

Jo denke das Game wird auf den meisten Systemen laufen, bessere Grakas fürs bessere Bild. Schade geht noch gut 1.Monat ins Land so um den 24.Feb können wir es rocken, kommt halt etwas spät in meinen Augen. Klar wird die Hunter Edition gekauft um Gas zu geben.

mfg

Alles klar...am System sollte es schon mal nicht scheitern. :daumen:

Bin bei dem Game nicht ganz im Thema, gibt es schon Infos zum Kopierschutz?

Danke für Infos!

Zitat aus der OGDB

"Registrierung und Freischaltung über STEAM erforderlich (Einzel- und Mehrspielermodus).

Da "Aliens versus Predator" aufgrund seiner erheblichen Gewaltdarstellung offiziell nicht in Deutschland erscheinen wird, ist es fraglich, ob deutsche Käufer das Spiel überhaupt legal via STEAM freischalten können! Möglicherweise verhindert das STEAM-DRM die Freischaltung mit deutscher IP-Einstellung.

Weiterhin werden durch Steam-Cloud Savegames nur auf Steam-Server gespeichert und nicht lokal auf der Festplatte. Ob dies, wie bei "Left 4 Dead", freiwillig genutzt werden kann, oder zwingend verwendet wird, ist unbekannt."

werds mir für die 360 holen, dann nehm ich lieber die etwas schlechtere Grafik in kauf als Steam!

Welche DirectX Versionen werden denn alle unterstützt?!
DirectX 9, DirectX 10 und DirectX 11?
Oder nur 9 und 11?

Zitat aus der OGDB

"Registrierung und Freischaltung über STEAM erforderlich (Einzel- und Mehrspielermodus).

Da "Aliens versus Predator" aufgrund seiner erheblichen Gewaltdarstellung offiziell nicht in Deutschland erscheinen wird, ist es fraglich, ob deutsche Käufer das Spiel überhaupt legal via STEAM freischalten können! Möglicherweise verhindert das STEAM-DRM die Freischaltung mit deutscher IP-Einstellung.

Weiterhin werden durch Steam-Cloud Savegames nur auf Steam-Server gespeichert und nicht lokal auf der Festplatte. Ob dies, wie bei "Left 4 Dead", freiwillig genutzt werden kann, oder zwingend verwendet wird, ist unbekannt."

werds mir für die 360 holen, dann nehm ich lieber die etwas schlechtere Grafik in kauf als Steam!

Da sind wir deutschen Spieler mal wieder die Dummen!Finde Steam :daumen2:ist eh der größte Blödsinn den die machen konnten.:stupid::kotz:Wenn es geht vermeide ich solche Spiele.Will einlegen,Installieren und Spielen fertig.Wenn das so weiter geht steige ich wohl doch um auf Konsole.Entscheidung für PC waren die Preise bei den Spielen.Kill the Steam!!!

Zurück