G
gecan
Guest
ich kann einfach nicht verstehen wie manche hier behaupten das AvsP matchige texturen hat 
ich glaube eher ihr habt matchige augen bzw brillen würde ich sagen !
ich finde nämlich die texturen einfach nur götlich ! was ich bis heute auf kein anderes game erlebt habe.
wobei auf crysis sind ähnliche texturen zu sehen.
was die dunkelheit betrifft finde ich passt natürlich sehr gut zum dem spiel damit es noch realistischer wirkt
aber mein monitor hat genug gamma und helligkeit um es schön hell darzustellen
ansonsten ist das spiel AvsP ein sehr gelungenes spiel geworden !
ahja und vonwegen mit der 5870 gehen die frames unter 60 fps bei dx11 auf max settings 4aa und das noch bei 1680x1050 OMG

denn auf mein sys mit der hd5870@stock und das noch bei 1920x1200 max quality bleiben die frames definitive über 60 fps !
und sogar beim frapsen bei half size bleiben die frames konstant 60 fps da ich auf vsyns das spiel spiele um ein besseres spielgefühl zu haben

ich glaube eher ihr habt matchige augen bzw brillen würde ich sagen !

ich finde nämlich die texturen einfach nur götlich ! was ich bis heute auf kein anderes game erlebt habe.
wobei auf crysis sind ähnliche texturen zu sehen.
was die dunkelheit betrifft finde ich passt natürlich sehr gut zum dem spiel damit es noch realistischer wirkt

aber mein monitor hat genug gamma und helligkeit um es schön hell darzustellen

ansonsten ist das spiel AvsP ein sehr gelungenes spiel geworden !
ahja und vonwegen mit der 5870 gehen die frames unter 60 fps bei dx11 auf max settings 4aa und das noch bei 1680x1050 OMG

denn auf mein sys mit der hd5870@stock und das noch bei 1920x1200 max quality bleiben die frames definitive über 60 fps !
und sogar beim frapsen bei half size bleiben die frames konstant 60 fps da ich auf vsyns das spiel spiele um ein besseres spielgefühl zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du das denn her? Und die angeblich nicht vorhandenen Fps-Drops glaube ich einfach nicht, ich habe das Spiel 2x durchgespielt und wie üblich hat der Rivatuner alle Fps mit geloggt.