Aliens vs. Predator: Erster PC-Patch soll am Montag erscheinen

Ich hoffe ja, das es einiges an der Performance macht ^^
Und vielleicht den Bug für meine Audiotagebücher behebt ^^

Das Feuern nach dem Abnippeln war wirklich sehr nervig.

Jetzt fehlen noch die dedizierten Server, dann passt`s so.

Wär geil wenn noch ein MP-Modus kommt in dem man in einem Marine-Trupp aus einem versuchten Gebiet fliehen muss und fortlaufend von Aliens attackiert wird.

Kann es sein dass nur Nicht-DX11-Grafikkarten Probleme machen ?

Meine HD5770 OC läuft auf 1920x1080 mit fast allem (4xAA anstatt 8xAA) konstant über 30fps und ruckelt kaum mal.
Im Matchmaking-Menü kommt es allerdings öfters zu Slowdowns, bei euch auch ?

mal sehen was der patch bringt.
ruckelt teilweise bei dx 10 an einigen stellen
bei dx9 ruckelfrei.
hoffe läuft auf dx 10 dann flüssiger

Ich hab mit 5850 auch null Probleme und kein Ruckeln auf Max Details mit 16xAA...

Aber der Dedicated Server könnte echt ma kommen... ;)

@roadrippe,

schau dir mal den clip hier genau an und dann erst mit andere spiele vergleichen ;)

@Topic,

also ich muss sagen das AvsP mit der grafik qualität mich sehr überrascht hat :wow:

da kann ja crysis kaum noch mit halten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal finde ich es gut das ein Patch rauskommt, wurde auch Zeit.

Was muss drin sein:

Dedicated Server

Nach einem Ranklistenspiel muss die Lobby offen bleiben! (Nicht immer suchen)

Man muss mehr über sein Rank erfahren können usw...

Naja und noch ein paar kleine Bugfixes die ja oben schon beschrieben sind!

@gecan

Haste schonmal Crysis gespielt????

Wenn du es sogar selber hast dann stell mal alles auf veryhigh + AA usw. Oder pack sogar das Rygell Texture Update mit rein!

AVP kann nicht mit Crysis mithalten.

Sorry aber so eine behauptung ist plötzinn, AvP sieht gut aus, bzw die Figuren sehen sehr gut aus, die Innenlevel sind der Hammer, aber die Aussenwelt ist teilweise matschig usw.

Trotzdem ist die Cryengine2 die bestaussehenste Engine auf den Markt.

@Nemesis28021982,

laber mir hier kein misst mit Cryengine2 und ich habe sehr wohl crysis gezockt immer von max auf maxi bis zu ultra quality gezockt.

wie ich schon sagte crysis kann da echt noch mit halten.

AvsP hat oberhammer texturen und allg die ich bis heute auf kein spiel gesehen habe ! ;)

@DerDriver,

LÖL ich glaub ich muss dir noch paar andere szenen zeigen um dich zu überzeugen ! :P

Und ob ich labere, ich kann sehr wohl beurteilen welche Engine besser ist und das ist nunmal die Cryengine2.

Ich habe ja net gesagt das AvP nicht gut aussieht, zocke das Game sehr gerne, aber leider sind die ausserareale zu trist usw. daher kann AvP nicht mit Crysis mithalten, was die Texturen der Charakter angeht schon, da es aber um das gesamte geht, liegt Crysis in Front. Auch sind mir viele Texturen aufgefallen die einfach matsche waren und andere die einfach nur gut ausgesehen haben.

Leider muss Rebellion noch etwas mehr aus der Engine rausholen um das mas aller dinge zu sein.

Axo du hast zwar die Hardware für alles Effekte aber da du keine Gamebenches im Sysprofile drinne hast kann ich nicht wissen was du vllt. spielst;)

Trotzdem liebe ich AvP....Marines/Aliens oder Predators platt zu machen ist echt Hammer!

Dann hab ich das Update wohl nicht gemerkt. Bei mir siehts aber immernoch so aus (nur in der Marine-Kampagne).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück