Aliens vs. Predator Demo: DX9-Screenshots plus erster Benchmark

also ich hab mir die demo vorhin geladen und finde es absolut beschissen.... mag ja noch besser werden zu final, aber momentan gleich es wirklich einem shooter von 1998... hatte 10 min gespielt danach hatte ich keine lust mehr.....

Danke Marc ^^

Und ja mal eine Test Video wäre super....^^

Frage an Marc...

Hab ihr einfach so eine Runde gespielt um die FPS zu ermitteln oder ?

Leider ist Steam zur Zeit sau lahm daher kann man das eigentlich vergessen den mit 20kb zu saugen bei einer Demo von über 1,4GB kann tage dauern.

@ CrimsoN 1.9

Wir machen erst mal kein Video und bringen auch keine Shots mit Blood n Gore - wenngleich beides möglich wäre.
Hab ihr einfach so eine Runde gespielt um die FPS zu ermitteln oder?
Japp, was anderes bleibt einem ja nicht übrig.

@ CrimsoN 1.9

Wir machen erst mal kein Video und bringen auch keine Shots mit Blood n Gore - wenngleich beides möglich wäre.
Japp, was anderes bleibt einem ja nicht übrig.

Schade...Lang lebe die USK Der Haufen von :motz: :klatsch: :wall: :stupid:

Sagt mal ist das spieler eher GPU lasstig oder wie fast der ganze rest GPU?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetz mal gesaugt aber komm irgendwie nicht zum spielen. Immer wenn ich auf schnelles Spiel usw gelickt habe kommt ne Meldung von wegen Spieler werden gesucht. Und dann wird nach Spielern gesucht nur leider passiert dann nichts mehr! Sind die Server überlastet oder was da los?
Kann jemand helfen?

Hab das jetz mal gesaugt aber komm irgendwie nicht zum spielen. Immer wenn ich auf schnelles Spiel usw gelickt habe kommt ne Meldung von wegen Spieler werden gesucht. Und dann wird nach Spielern gesucht nur leider passiert dann nichts mehr! Sind die Server überlastet oder was da los?
Kann jemand helfen?

Bei mir das selbe.

Overload !

Abwarten! Das ist wie bei BF BC2 da ging am Anfang auch nix...morgen wird das aber gehen !!
Oder im Laufe der Woche noch...

Addet mich mal in Steam und lässt uns mal so eine runde spielen:

Steam: linkin12

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal angespielt ,is ja nicht unbedingt der Hit .
Wenn ichs nicht selber runtergeladen hätte würd ich glauben da hat mir einer ein Game von 1999 aus der Mediamarkt Pyramide für 10€ untergejubelt .

OMG-wie öde ist das denn?Also da müssen die nochmal eine wirklich überzeugene Solospieler-Demo bringen damit ich dem Game evtl.noch eine Chance gebe.

Zurück