Aliens: Die Rückkehr: Science-Fiction-Klassiker im modernen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aliens: Die Rückkehr: Science-Fiction-Klassiker im modernen Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens: Die Rückkehr: Science-Fiction-Klassiker im modernen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens: Die Rückkehr: Science-Fiction-Klassiker im modernen Trailer

AW: Aliens: Die Rückkehr: Science-Fiction-Klassiker im modernen Trailer

Remaster des Originals, oder was soll das werden? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

super Film....aber wieso ein neuer Trailer? Reboot, Remaster...???

Etwas optisch aufgehübscht und das wars? Achso, die Kuh melken...

Gruß

Jetzt kippen schon die Reissäcke im Weltall um :D
Hat man nichts neues mehr zu bieten, kramt man olle Kamellen hervor !
Für mich ist das ganze Alienuniversum seit den letzten Filmen TOTAL gestorben, kein Interesse mehr was da noch kommen mag, es kann nur Schrott sein.
Im Grunde kann Hollywood nur noch Trash machen, was der letzte Star Wars auch deutlich gezeigt hatte, mehr Trash wie dort geht in keinen Film rein, gegen den letzten Star Wars wirkt sogar "Invasion aus dem Innern der Erde" wie reinstes Filmgold !
Bald werde ich ein Gelübde ablegen: "Keinen Film mehr gucken der nach 2000 gedreht wurde, ansonsten muss ich kotzen !!"

Enorme Spannung, dichte Atmosphäre, authentisches Setting, passende Musikuntermalung, glaubwürdige Charaktere, 1A Kameraführung, knackige Dialoge, intensive Action und ein unglaublich furioses Finale...
...Aliens: Die Rückkehr ist ein zeitloses Action-Meisterwerk, das auch 32 Jahre später alles in die Tasche steckt, was heutzutage so über die Leinwände flackert.

Enorme Spannung, dichte Atmosphäre, authentisches Setting, passende Musikuntermalung, glaubwürdige Charaktere, 1A Kameraführung, knackige Dialoge, intensive Action und ein unglaublich furioses Finale...
...Aliens: Die Rückkehr ist ein zeitloses Action-Meisterwerk, das auch 32 Jahre später alles in die Tasche steckt, was heutzutage so über die Leinwände flackert.

Unterschreibe ich zu 100%

Einer meiner Lieblingsfilme. Super geil :daumen:

Jetzt kippen schon die Reissäcke im Weltall um :D
Hat man nichts neues mehr zu bieten, kramt man olle Kamellen hervor !
Für mich ist das ganze Alienuniversum seit den letzten Filmen TOTAL gestorben, kein Interesse mehr was da noch kommen mag, es kann nur Schrott sein.
Im Grunde kann Hollywood nur noch Trash machen, was der letzte Star Wars auch deutlich gezeigt hatte, mehr Trash wie dort geht in keinen Film rein, gegen den letzten Star Wars wirkt sogar "Invasion aus dem Innern der Erde" wie reinstes Filmgold !
Bald werde ich ein Gelübde ablegen: "Keinen Film mehr gucken der nach 2000 gedreht wurde, ansonsten muss ich kotzen !!"
Das zeitg im Prinzip nur, dass du ein Schaf bist und immer nur schauen kannst, was alle anderen sehen wollen.
Aus Hollywood kommen weiterhin großartige Filme, man muss halt nur nicht immer den modernsten Entertainment-Blödsinn schauen, da kommt genug anderes rum.
Ich habe mit einigen Releases der letzten Zeit (I, Tonya, Three Billboards) sehr viel Spaß gehabt

Immer dieses "Früher war alles besser!!!!1111elf" Getue...
Zu jeder Zeit wird/wurde gutes und schlechtes produziert. Nur kotzen heutzutage viel schneller alle sobald irgendwas nicht zu 100% passt.

Das Medium Film hat sich weiterentwickelt und so sicherlich auch die Ansprüche der Zuschauer. Zudem kann man mit steigender Erfahrung ( = mehr Filme gesehen) neue Filme in einen immer größeren Kontext einordnen. Es kommt eben heutzutage kein Film mehr raus, den man nicht mit X anderen Filmen vergleichen kann oder in Schublade Y einsortieren könnte. Da wird es per se schwieriger etwas komplett neues und cooles zu machen.
Und grade bei Franchises ists halt wirklich traurig mitanzusehen, was aus wahnsinnig coolen Klassikern gemacht wird... Siehe Terminator, Alien oder eben auch Star Wars. Ich würde sogar behaupten wollen, dass die großen Franchises ganz besonders gefährdet sind, eher langweilige Filme oder Filme, die nicht die Erwartungen erfüllen, zuproduzieren, weil sich die Leute beschweren, wenn es genau das gleiche wie damals ist, aber genauso auch, wenn man sich zu weit von den geliebten Klassikern wegbewegt... Aber gibt immer noch genug großartige Filme in den letzten Jahren :-) Man darf halt nicht erwarten, dass alles großartig ist oder dass große Namen stets großartige Filme machen.
Spontan fällt mir lediglich Blade Runner 2049 ein, der meines Erachtens sehr viel sehr richtig gemacht hat und das "Franchise" angemessen weitergeführt hat.

Edit zur Meldung: Wäre schon irgendwie ganz nett gewesen, wenn man bei der Newsmeldung irgendeinen Kontext gegeben hätte. Ich wunder mich nämlich ebenfalls, was es mit dem Trailer auf sich hat :huh:

Für mich persönlich einer der besten Filme überhaupt. Jeder der Alien nicht kennt, schaut euch zumindest Teil 1 und 2 an.
Eigentlich Pflicht für jeden der auf so ein Setting steht.

Zurück