Aliens: Colonial Marines - SweetFX- und Vanilla-Grafik im interaktiven Vergleich

Ganz ehrlich? Ich finde Vanilla auf diesen Screens besser. SweetFX ist zu bunt.

Die Kollegen von PC Gamer (USA) haben noch den DirectX10 Mod verlinkt: AliensDX10 Better Grafik and Light mod for Aliens: Colonial Marines - Mod DB
Den werde ich mir anschauen. SweetFX habe ich nach diesen Screens gar keine Lust mehr dazu, es sei denn man kann per ini die Sättigung korrigieren.

Wie kann es so einfach sein, dem Spiel ne neue Schnittstelle zu verpassen? Und das n Tag nach dem Release? Wär schön, wenn PCGH den Mod mal testen würde :)

SweetFX bringt etwas Farbe ins Spiel aber bei der Engine hilft das auch nimmer wirklich.

Wenn ich das richtig verstanden habe, verwenden sie die Unreal 3 Engine. Von daher hat es viel Potential dass so einiges durch Mods gerichtet wird.

Ich fände es schöner wenn die Entwickler wieder alle Techniken in das Spiel integrieren, die sie wegen Zeitnot herausgenommen haben:
Aliens: Colonial Marines: What the hell happened to Aliens: Colonial Marines? - Feature - VideoGamer.com
Wirklich unglaublich wie A:CM mal aussah.:what:

WTF. Dieses Video ist genial. Die Demo entspricht exakt dm was man vom Hauptspiel erwarten würde? Hatte der Publisher Angst, das Spiel würde sich zu gut verkaufen, und hat deshalb sämtliche positiven Elemente herausgenommen?

Hallo leute,
mein Bruder und ich sind gerade dabei, Die Grafik drastisch zu verbessern. Ich werde die Config posten, sobald ich heute fertig bin. :) Ich habe es schon gesehen und die Grafiksteigerung ist drastisch ... Wir geben das Spiel nicht auf !:daumen:

so ein lieblos dahin geklatschtes Spiel, ich glaub da wird einem sogar auf PS3 schlecht.
Die Entwickler waren wohl auf Methadon bzw die Spritze verpasst ?
was soll die Aufmachung mit Farbfilter ??? das bekomme ich auch mit dem Monitorsetup inkl Downsampling hin ....mehr Blau ...omg he

Ich mag bf3 auch wie es ist. Und ich liebe es gerade noch mehr nach dieser Alien Enttäuschung.

Die Entwickler hätten sich ruhig mal die zeit nehmen können und ne runde AvP 2010 spielen sollen. Überall wird wird geistiges Eigentum geklaut, was natürlich auch bemängelt wird, warum nicht in ACM.

Dieses Spiel lässt sich mit heutigen Maßstäben nicht vergleichen.

Ich freu mich auf den nächsten Test der da Heist: "Kann A:CM SoF vom Trohn stoßen?" xD

muss man ja auch lieben, auch wenn alles mault und irgendwas an den Haaren herbei zieht weil man einen schlechten Tag hat und nicht trifft. Netzwerkglättung, EA, Dice, Netcode alles ist Schuld nur man selbst nicht :devil: selbst der Monitor wird mit hinzu gezogen :lol:

aber CM schießt in allen Belangen den Bock des Jahres ab.

Zurück