Fr0stkeule
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brothers in arms ist kein schlechtes game von Gearbox und ich freu mich schon auf die fortsetzung.
hmmm was genau ist das problem der KI? Ich bin Aliens fan und ich weiß das im 2 teil des Alienfilms nicht die schlauheit so gefährlich waren sondern eher die masse an Aliens die einfach versucht haben Mariens zu killen. Diese Doom 3 Alien mod wurde die eingestellt?
First video demo - DOOM Aliens: Colonial marines Mod for Doom III - Mod DB
ich weiß nicht das beste aber verdamit ich komm nicht weiter kann jemand helfen? zumal ich den saound der Pulse Rifle geil finde. Weiß eigendlich einer wie der sound zu stande kommt da selber im making of (Blu Ray) nix zu finden ist.Und wie siehts auch mit Fraps?
Mit Fraps hats geklappt...
Bild 1 mit Mod´s, Bild 2 ohne, Bild 3 mit Mod´s.....usw...
Viel zu stark überbelichtet mit Mod, ist ja noch schlimmer...
Endlich mal einer der das macht danke dir, ja so schlecht sieht es garnicht aus etwas krass die farben aber sonst ok verstehe ich garnicht warum sich alle darüber aufregen habe schon schlechtere spiele gesehen. Warscheinlich muß man ein echter Alien fan sein um darüber hinwegsehen zu können.
wie ist den ser Survival mod wo 4 leute durch schiff laufen müßen? alos mit tür zu schweisen und so^^ wäre ja langweilig wenn ale gleich wären oderwie ist den ser Survival mod wo 4 leute durch schiff laufen müßen? alos mit tür zu schweisen und so
Wenn schon einen vergleich machst dann bittte ohne SweetFx mod
warum nimst die einstelung nicht raus bzw machst sie weniger das ist das schöne an SweetFX du kannst es anpassen.
Jo das wär was aber wie sieht das aus mit dem Mod support gibt es da was oder kommt da noch was?