Aliens Colonial Marines: Modifikation integriert DirectX-10-Effekte - Screenshot-Beweise

mann kann die xtreme farbe rausnehmen bzw schwächer machen und bevor ich SMAA benutze mache ich lieber SGSSAA an

Zuletzt bearbeitet:
Bei Crysis 2 haben auch alle gemotzt wegen der "schlechten" Grafik, oder fehlenden Hi- Res Texturen. Am Ende bekam das Spiel zwei Updates mit DX11 und Hi-Res Texturen....

Aber ich glaube SEGA und Gearbox ist die Kritik relativ Egal. Denen war bestimmt klar das alle motzen werden. Die sitzen die Kritik aus, frei nach dem Moto: "In einem Monat kümmert es eh keinen mehr...."

Kann Crytek keinen Alien Titel machen? Die nehmen die ganze Sache bestimmt ein wenig ernster als Gearbox und SEGA....

Rebellion würde ich auch noch mal eine Chance geben. Die Fehler aus AVP3 machen die bestimmt nicht noch mal....

Bei Crysis 2 haben auch alle gemotzt wegen der "schlechten" Grafik, oder fehlenden Hi- Res Texturen. Am Ende bekam das Spiel zwei Updates mit DX11 und Hi-Res Texturen....

Aber ich glaube SEGA und Gearbox ist die Kritik relativ Egal. Denen war bestimmt klar das alle motzen werden. Die sitzen die Kritik aus, frei nach dem Moto: "In einem Monat kümmert es eh keinen mehr...."

Kann Crytek keinen Alien Titel machen? Die nehmen die ganze Sache bestimmt ein wenig ernster als Gearbox und SEGA....

Rebellion würde ich auch noch mal eine Chance geben. Die Fehler aus AVP3 machen die bestimmt nicht noch mal....

Crytek in Alien? Story? So gut fand ich die jetzt nicht bei Crysis. Dann würde ich lieber 4A Games ranlassen evtl.

also mit dem dx 10 mod und den sweetfx settings sieht das game echt nicht schlecht aus.....is natürlich nur meine meinung aber ich glaub das game hat das nicht verdient das man so
auf es eindrischt.....klar hätte man mehr und sorgfältigere arbeit in das game stecken müssen aber so schlecht is es doch nicht........und den namen crytek kann ich echt nicht mehr hören.....

also mit dem dx 10 mod und den sweetfx settings sieht das game echt nicht schlecht aus.....is natürlich nur meine meinung aber ich glaub das game hat das nicht verdient das man so
auf es eindrischt.....klar hätte man mehr und sorgfältigere arbeit in das game stecken müssen aber so schlecht is es doch nicht........und den namen crytek kann ich echt nicht mehr hören.....

Doch ist es.

Ich habe das Spiel jetzt zum 2. Mal durch, mir hat es jetzt beim zweiten Mal irgendwie besser gefallen. Weiß nicht, ob es am höheren Schwierigkeitsgrad liegt oder daran, dass ich keine versteckten Items mehr suchen brauchte. Der MP ist eigentlich auch nicht schlecht, was ich bis jetzt so gesehen habe.

Crytek für die Technik, quasi die Exikutive....aber keine Story! Wegen der Story is der Zug eh abgefahren....

Das 2. durchgespielt, ohne Drogen, und das ganze gut finden....wow! Falls da Pillen im Spiel waren,dann sag mir welche? Und wenn waren die bei der CE dabei?......

Das 2. durchgespielt, ohne Drogen, und das ganze gut finden....wow! Falls da Pillen im Spiel waren,dann sag mir welche? Und wenn waren die bei der CE dabei?......
Haha, nein, ich arbeite nur an den Achievments :D Ich habe mich mit den Schwächen des Spiels größtenteils abgefunden und betrachte es jetzt mehr als eine Art Call of Duty :ugly:

Also ich habe es mir jetzt gekauft und ja so schlecht ist es nicht aber gut auch nicht evt bringen es mods

Zuletzt bearbeitet:
Gearbox hat gestern die ersten SHiFT Codes rausgehauen (okay der "Gear Upgrade Boost" war auch schon einer wurde aber als preorder boni rausgegeben). Die Codes sind für jeden gleich, gelten nur eine Woche zum einlösen. Für den Code gibt es ein Emblem für das Marineaussehen "Friends of Gearbox".

PS3: FJKJJ-XXX5K-WKBB5-93C3B-B3B9Z

X360: FTCBJ-3SKK6-WBRB9-KRTB3-5BBTJ

PC: XTCTT-JWZ6K-WSCSB-TJ3TB-65SZB

-> Die Codes können Ingame unter Extras eingelöst werden, Ihr benötigt dafür aber einen SHiFT Account.

Zurück