Aliens Colonial Marines: Mitarbeiter packen über Entwicklung aus

AW: Aliens Colonial Marines: Mitarbeiter packen über Entwicklung aus

Gearbox hat Ende 2010 das "Drama" erkannt und schreitet erst im SOMMER 2012 (1,5 Jahre später!!!) ein um nochmal von NULL anzufangen aber erdreistet sich, dass Spiel 6-8 Monate später für VOLLPREIS auf den Markt zu werfen ?
Sind die noch ganz DICHT !? :lol:

Echt Schade, hatte mich auf das Spiel gefreut. In so einem Zustand wirds aber nicht von mir gespielt. Hoffe das in Zukunft irgendein Entwickler mal ein vernünftiges Alienspiel hinbekommt.

Kann die Empörung im nachinein nicht verstehen.
So hart es klingen mag, doch jeder der dieses Spiel vorbestellt hat, ist selber Schuld.
Blindes zugreifen wird leider des öfteren bestraft.
:-(

So hart es klingen mag, doch jeder der dieses Spiel vorbestellt hat, ist selber Schuld.

Des "öfteren"? Du bist gut! :ugly: Ich würde sagen es ist die Regel mitterweile. Aber ich halte mich ja auch für total zu schlau für die Welt... :D ;)

Das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich hatte Skyrim, Witcher 2 und DeusEx vorbestellt. :D Da ich aber Fan dieser Serien bin, hätte ich auch mit kleineren Schönheitsfehlern gut leben können.

Ja nartürlich geht das noch, ich würds zwar nicht mehr machen. Allein schon aus dem Grund das die Spiele zu beginn einfach viel zu teuer sind.
Schafft man es etwas gedult aufzubringen, wird man belohnt mit fertigen Spielen zu fairen Preisen.:nicken:

Zurück