Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens - Colonial Marines: Actiongeladener Trailer zur Alien-Hatz gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Aliens - Colonial Marines: Actiongeladener Trailer zur Alien-Hatz
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Aliens - Colonial Marines: Actiongeladener Trailer zur Alien-Hatz
teil 2 ging, zu teil 1 kann ich nicht viel sagen aber zum allerersten AvP für die Atari schon, der war einfach nur Genial davon hätte ich gerne ein 1zu1 Remake mit heutiger Technik 

Ich habe keinen Beweis. Aber ist es so schwer 1 und 1 zusammen zu rechnen um zu wissen, dass ein Spiel dieses Kalibers einen Online-Kopierschutz haben wird? Wenn du keinen Online-Kopierschutz willst, musst du Tetris spielen.
Sagen wir mal so, ich nehme Gift darauf, dass es Online-Kopierschutz geben wird.