Aliens - Colonial Marines: Actiongeladener Trailer zur Alien-Hatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens - Colonial Marines: Actiongeladener Trailer zur Alien-Hatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aliens - Colonial Marines: Actiongeladener Trailer zur Alien-Hatz

Seit Aliens versus Predator 3 hab ich keine Hoffnung mehr. Die Alien-Reihe gehört zu den besten Filmen die es gibt; daraus ein Spiel zu machen ist eine grosse Bürde, da die Erwartungen sehr hoch sind. Gute Story, erwachsene Dialoge, ein spannendes Missionsdesign und jede Menge Gewalt sind Pflicht. A vs P konnte leider nur mit Gewalt punkten, aber der Rest lag brach.

Gibt es schon Informationen über den Kopierschutz ?
Hoffentlich keine Onlinepflicht, denn dann wäre das Spiel für mich gestorben.

Mein Shooter-Favorit 2012. Sollte nicht irgendwo aus heiterem Himmel ein Doom 4 oder ein Quake 5 auftauchen. Es gibt nur mehr viel zu wenige Inkontinenz verursachende Spiele für Erwachsene.

Seit Aliens versus Predator 3 hab ich keine Hoffnung mehr. Die Alien-Reihe gehört zu den besten Filmen die es gibt; daraus ein Spiel zu machen ist eine grosse Bürde, da die Erwartungen sehr hoch sind. Gute Story, erwachsene Dialoge, ein spannendes Missionsdesign und jede Menge Gewalt sind Pflicht. A vs P konnte leider nur mit Gewalt punkten, aber der Rest lag brach.

Naja, schon allein wenn man die "AvP"-Filme ansieht, sollte man merken, dass da im Gegensatz zu der "Alien"-Reihe die Trashigkeit im Vordergrund steht. Die orientieren sich viel mehr an "Predator" als an "Alien". Die Filme und spiele sehen zwar ernst aus, nehmen sich aber selbst nicht so ernst.

Beweis?:huh: Ich habe keinen Beweis. Aber ist es so schwer 1 und 1 zusammen zu rechnen um zu wissen, dass ein Spiel dieses Kalibers einen Online-Kopierschutz haben wird? Wenn du keinen Online-Kopierschutz willst, musst du Tetris spielen.;) Sagen wir mal so, ich nehme Gift darauf, dass es Online-Kopierschutz geben wird.

Tjo darauf könnt ihr einen lassen....leider :(.

Nichts desto Trotz, mein must have 2012 was die Shooter betrifft (aber viel anderes spiele ich ja auch nicht) :ugly:.

Zurück