Aliens Colonial Maries hat Goldstatus erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens Colonial Maries hat Goldstatus erreicht

Aliens Colonial Marines ist seit geraumer Zeit bei Gearbox in Entwicklung und hat nun endlich Goldstatus erreicht - 7 Jahre nach der ersten Ankündigung durch 20th Century Fox, Sega und Gearbox Aliens Colonial Maries. Dem Release im Februar steht so nichts mehr im Wege.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Maries hat Goldstatus erreicht

Ich habe mich jahrelang so sehr auf das Spiel gefreut und jetzt wo es erscheint ist mein Verlangen nach dem Titel schon so gut wie tot, auch dank der Tatsache das es für alle auch noch so kleinen Platformen kommt :schief:. Ich sage mal voraus das ACM nicht der "große Wurf" wie erhofft wird :rollen:.

Solange es doppelt so gut wird wie das letzte AvP und nur halb so spannend ist wie die Marine-Mission vom alten AvP2 lege ich mir das Spiel zu :)

Ich kauf das Game auf jeden Fall, als alter Alien-Fan ist das Spiel einfach ein Pflichtkauf. Und wenn Gearbox/Sega aus der Vorlage nix gescheites gemacht hat, flieg ich persönlich zu denen rüber und beiß denen den Kopf ab:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf das Game auf jeden Fall, als alter Alien-Fan ist das Spiel einfach ein Pflichtkauf. Und wenn Gearbox/Sega aus der Vorlage nix gescheites gemacht hat, flieg ich persönlich zu denen rüber und beiß denen den Kopf ab:D

Gruß

Sehe ich auch so als alter Alien Fan.
Zum Glück geht man hier nicht den weg wie im Tomb Raider Franchise und verändert einen Hauptbestandteil der Serie so das es ein ganz anderes Spiel wird.

previews waren allesamt bescheiden. Von daher erwarte ich eine Gurke, auch wenn ich AvP mochte . Zumindest den singeplayer ;)

Ihr solltet euch mal lieber natural selection 2 anschauen. Dort gibt es auch Marines und es ist mal was erfrischend anderes :)

Gruß

Da bin ich dabei!!
Es wäre klüger gewesen das Spiel nicht so früh anzukündigen. Die erste Ankündigung war im Jahr 2005. SIEBEN Jahre sind eine verdammt lange warte Zeit. Ich durfte das Spiel schon vorweg 30min. anspielen auf dem PC. Es wurde sehr stark auf Details der Alien-Saga gesetzt. Aber leider wurde AMC für die XBOX360 und PS3 programmiert. Das fand ich sehr schade. Es gab keine Grafikeinstellungen außer die Auflösung und Helligkeit. Das Spiel soll sogar mit einer Geforce aus der 8000er Reihe ohne Probleme laufen. Trotz alle dem kam in den 30min. die Stimmung aus dem Aliens Film sehr gut rüber. Was ich sehr gut fand, war das der Motion-Tracker nicht als HUD dargestellt wird. Dieser gehört zum Equipment. D.h. entweder gucken wo die Xenos sind, oder schießen. Beides geht nicht mehr. Bei AVP 1,2 oder 3 habe ich eh immer den Motion-Tracker auf dem Bildschirm abgeklept. Für mehr "Nervenkitzel" :-)

Jetzt kommt das Beste: Das Spiel ist seit langem fertig. 20th CF wollte das es später heraus kommt. Es sollen Ereignisse über die Prometheus-Geschichte auftauchen. Deswegen erscheint ACM erst nach dem DVD Start von Prometheus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück