Alien vs. Predator: Die australische Regierung verbietet den Action-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien vs. Predator: Die australische Regierung verbietet den Action-Shooter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alien vs. Predator: Die australische Regierung verbietet den Action-Shooter
 
Ist es PCGH erlaubt Spiele zu benchen die auf dem Index sind? Und in wie weit darf darüber Berichtet werden? Würde mich mal interessieren.
 
Genau das sollte jeder Spielehersteller machen:

Wenn das "eigentliche-Original" verboten wird soll der Hersteller einfach auf eine eigene Version des Spiels für gewisse Länder verzichten:P. Wenn ein ERWACHSENER Spieler das Spiel haben will, findet es auch einen Weg auf die Festplatte..... ich meine damit einen legalen Kauf.... keine Raubkopie.....
 
Diese Verbote sind wohl die beste PR für das Spiel. :D

Die Einstellung von Rebellion Games finde ich gut. Das erwachsene Menschen so bevormundet werden ist schrecklich.
Würde das Gremium gern mal sehen die sowas entscheiden. ;)
 
du weißt doch, jugendliche Amokläufer trainieren mit solchen Spielen :schief:


Jo die schlüpfen in Predator-Kostüme und suchen mit ner Forke bewaffnet nach sabbernden Aliens und kettenrauchenden Marines.

Ich glaube so beginnt auch der Tag eines durchschnittlichen GEZ-Gebühreneintreibers.

@Topic. Schonwieder nicht nachvollziehbar, die verbieten es Erwachsenen ein Game zu zocken aber erlauben 16 Jährigen in DownUnder Kangaroos abzuknallen.

Naja, aus Mitleid jagen wir sie nächsten Jahr auch nach der Vorrunde nach Hause :devil:
 
Genau das sollte jeder Spielehersteller machen:

Wenn das "eigentliche-Original" verboten wird soll der Hersteller einfach auf eine eigene Version des Spiels für gewisse Länder verzichten:P.

ja eigentlich nicht schlecht...aber die australiere sprechen ja auch australisch, und das können die engländer auch. aber bei denen ist das spiel erlaubt. dann müssen die engländer ja auf spanisch spielen, was die nu mal garnicht können. was ist wenn´s auch bei uns verboten wird? müssen wir dann auf östereichisch spielen. würd mich ja weglachen bei dem dialekt^^
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

sorry, musste sein.:D
 
ja eigentlich nicht schlecht...aber die australiere sprechen ja auch australisch, und das können die engländer auch. aber bei denen ist das spiel erlaubt. dann müssen die engländer ja auf spanisch spielen, was die nu mal garnicht können. was ist wenn´s auch bei uns verboten wird? müssen wir dann auf östereichisch spielen. würd mich ja weglachen bei dem dialekt^^
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

sorry, musste sein.:D

Bezug ist nicht die Sprachausgabe, Du weißt ja was ich meine.....

Und beim Shooter mit den Aliens und den Pre.... , dem ganzen außerirdischen Zeugs, wird "Englisch" wahrscheinlich auch für einen Spanien kein Problem sein! :ugly:
 
Bezug ist nicht die Sprachausgabe, Du weißt ja was ich meine.....

Und beim Shooter mit den Aliens und den Pre.... , dem ganzen außerirdischen Zeugs, wird "Englisch" wahrscheinlich auch für einen Spanien kein Problem sein! :ugly:

ja, klar. dein text hat sich aber grad so gut gelesen und da musste ich diesen dünnsch... schreiben:D
 
Zurück