HolySh!t
Software-Overclocker(in)
Dem is nix mehr hinzu zu fügen...ich freu mich druff *-*Kostenlos ?
Co-op?
Danke !![]()
Dem is nix mehr hinzu zu fügen...ich freu mich druff *-*Kostenlos ?
Co-op?
Danke !![]()
HimmelHerrGottNochmal ..... Half-Life ist in keinster Weise tot, lasst denen die Zeit die sie brauchen für ihr nächstes Half-Life. -.-Half-Life ist tod, aber wen interessierts - solange die kiddys sich über kostenlos-ballercontent freuen...

Half-Life ist tod, aber wen interessierts - solange die kiddys sich über kostenlos-ballercontent freuen...

When its done" its zwar dank des Dukes inzwischen ein verbranntes Statement aber im Falle von Studios wie Valve oder Blizzard immer noch eine absolut perfekt passende Zeitangabe...

es braucht SteamUnd Du als gestandener Mann erklärst uns sicher auch, was genau "Alien Swarm" mit Half-Life zu tun hat.![]()
Besser als das ganze Browsergame Gedöhns ist es bestimmt. .gif)
mir geht es genauso, jetzt kaufe ich jedes Spiel was ich mal spielen will bei Steam. auch weil ich weiss es wird billiger und mal für paar Euro weniger rausgehauen (z. B. BBC2 für 35,99 €)Früher habe ich Valve für Steam gehasst, mittlerweile finde ich die Plattform echt cool. Die wissen wenigstens, wie man eine Fangemeinde bei Laune hält.
Portal haben sie auch kostenlos rausgehauen..auch die letzte Sommeraktion war aber auch nicht übel..Schnäppchen von Klassikern und neuen Spielen mit Preisen da konnte selbst Amazon nicht mithalten. So viele Spiele in einer Woche habe ich noch nie gekauftAndere melken die Kuh nur ruppig - Valve streichelt sie auch mal.![]()

bis auf die ein oder andere Ausnahme^^ aber bei nem Kostenlosen Titel kann man nicht viel meckern! 
Nope, sind 9 Stunden.die werden es sicher allen gleichzeitig zugänglich machen. ist halt blöd das unsere zeitzone 6 stunden oder wat vorsprintet.