Alien: Isolation: Horrorspiel erscheint am 7. Oktober 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alien: Isolation: Horrorspiel erscheint am 7. Oktober 2014

Mit Alien: Isolation wollen Sega und Creative Assembly ein Horrorspiel entwickeln, das der nervenzereißenden Atmosphäre eines Alien-Films würdig ist. Amanda Ripley, die Tochter der aus dem Filmen bekannten Ellen Ripley, darf sich nun offiziell ab dem 7. Oktober mit Aliens auseinandersetzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alien: Isolation: Horrorspiel erscheint am 7. Oktober 2014

Naja die Doku fand ich jetzt nicht so spannend, dennoch bin ich weiteres mal gespannt. Der 07. Oktober ist schonmal eingetragen.

Hoffentlich wird`s diesmal wirklich was mit der Alien-Athmo aus den Filmen...:hail: Hat SEGA nicht auch Aliens Colonial Marines zu verantworten:ugly: Die haben was wiedergutzumachen!!!

Gruß

Ich mein die wären doch auch dieses Jahr auf der Gamescom dabei. Da hätte man ja schon die Gelegenheit vielleicht das game ja mal anzuspielen.

Bin ich ja mal gespannt. Finde die Alien Filme Klasse. Aber es kam noch nie ein Tolltes Spiel dazu.

Das sieht jedenfalls vielversprechend aus. Aber man weiß ja nie. Vorbestellen werde ich mir es auf keinen fall. Ich warte bis es Gameplay Videos gibt. Reviews brauche ich nicht, da heutzutage ziemlich viel Persönliche Meinungen der Magazine mit in die Wertung fallen.

Ja ebenso, ich warte mindestens auch noch auf ein Gameplay ab und schaue noch nach. Aber eine Vorbestellung käme niemals in den Schuss!

Zurück