Alien: Covenant - neuer Trailer mit Xenomorphs & Alien-Eiern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien: Covenant - neuer Trailer mit Xenomorphs & Alien-Eiern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alien: Covenant - neuer Trailer mit Xenomorphs & Alien-Eiern

AW: Alien: Covenant - neuer Trailer mit Xenomorphs & Alien-Eiern

Prometheus steht schon ewig ungesehen in meinem Blurayregal, weil ich Schiss habe das es nichts taugt und jetzt gehts schon weiter.

Das wird GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

sieht rel ******** aus.

prometheus...diesmal mit echtem alien...dafür 0815 schauspieler... Ablauf wie gewohnt - gähn

Cool die Story geht endlich weiter. Sieht auf jedenfall interessant aus.
Leider der Start wie immer: Eier > einer infiziert > alle tod

Prometheus steht schon ewig ungesehen in meinem Blurayregal, weil ich Schiss habe das es nichts taugt und jetzt gehts schon weiter.
Prometheus is zwar beim 1. mal schauen recht interessant aber auch schon relativ vorhersehbar von der Storyline so das es sich weniger lohnt den Film nochmals zu schauen aber(!) die Szene gegen Ende des Films mit dem Viech. Deswegen kann man den Movie als Prequel sehen, wie überhaupt die Alien Spezies entstand.

Btw. bei Alien 1 waren das damals auch keine Mega Stars. ;)
Eben.. Sigourney Weaver, John Hurt, Ian Holm.. allesamt haben mit dem Blockbuster Alien erst hohen Bekanntheitsgrad mit Star-Status erreicht.
Eigentlich sind im aktuellen Alien-Teil Michael Fassbender, Noomi Rapace, Guy Pearce, selbst James Franco, Katherine Waterston und Danny McBride schon grössere Stars.
Ich war schon Fan der ersten Alien Filme, und die Beigeisterung reisst nicht ab. Anderes als der X-te Teil Fast&Furious wo mittlerweile die ehemaligen Underground-Streetracer zu unverwundbaren Übermenschen aka Superhelden mutiert sind.
Da finde ich sämliche Alien-Teile sogar 'realistischer' :nicken:

Ich freu' mich aus Kino im Mai!:hail:

Zurück