Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien Colonial Marines: Frische Alien-Screenshots - Ihre Meinung? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Alien Colonial Marines: Frische Alien-Screenshots - Ihre Meinung?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Alien Colonial Marines: Frische Alien-Screenshots - Ihre Meinung?

. Stellt sich für mich nur die Frage ob es dann auch auf meiner bis dahin neuen Kiste läuft (angedacht ist eine Trinity 2 Modul APU wovon ich auch die GPU nutzen will für 1280x1024 - 1680x1050)?? Eine dedizierte Karte kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus
. Dafür sind die neuen APU´s auf Trinity Basis viel zu verlockend um die GPU Leistung dann brach liegen zu lassen.

.gif)