Alice Madness Returns: Surreale Screenshots - die Grafikanalyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alice Madness Returns: Surreale Screenshots - die Grafikanalyse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alice Madness Returns: Surreale Screenshots - die Grafikanalyse
 
Wäre das ganze in der Ego Perspektive spielbar, ich würde es glatt kaufen....so aber leider nicht. Wenn ich eines wie die Pest hasse, sind es Spiele mit "über Kopf" oder Third Person Perspektive :daumen2:. Aus diesem Grunde ging auch Dead Space (und viele andere) an mir vorbei als würde es das Spiel gar nicht geben :P.
 
Wäre das ganze in der Ego Perspektive spielbar, ich würde es glatt kaufen....so aber leider nicht. Wenn ich eines wie die Pest hasse, sind es Spiele mit "über Kopf" oder Third Person Perspektive :daumen2:. Aus diesem Grunde ging auch Dead Space (und viele andere) an mir vorbei als würde es das Spiel gar nicht geben :P.

Ich hab am Anfang auch so gedacht wie du, aber Mass Effect hat mich durch das geniale Gameplay, die Story und Atmosphäre eines Besseren belehrt. Und danach kam Dead Space welches in der Ego-Perspektive gar nicht spielbar wäre, weil du von hinten ankommende Gegner gar nicht sehen könntest. Außerdem würde man in der Egoperspektive die ganzen genialen Animationen gar nicht zu sehen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das ganze in der Ego Perspektive spielbar, ich würde es glatt kaufen....so aber leider nicht. Wenn ich eines wie die Pest hasse, sind es Spiele mit "über Kopf" oder Third Person Perspektive :daumen2:. Aus diesem Grunde ging auch Dead Space (und viele andere) an mir vorbei als würde es das Spiel gar nicht geben :P.

Alice mit Ego-Perspektive, das geht IMHO gar nicht. =) Wer das Original kennt, weiß warum. :daumen:
 
Habe aber auch extreme Probleme mit third-Person, iwie kann ich nicht geradeaus gehen und bin die ganze Zeit mit der Laufrichtung anstatt mit dem Spiel selbst beschäftigt, bin aber auch Linkshänder der in der Grundschule auf rechts getrimmt wurde ->Spätfolgen:ugly:
 
das nenn ich leveldesign.. wenn die grafik angemessen ist, wie man bei starcraft so schön sagt, dann ist es bestimmt gekauft. 3rd-person ist bei alice ein muss.. der trailer weckt jedenfalls mein interesse :D
 
Das Spieldesign schaut toll aus, wirklich stimmig und atmosphärisch. Grafisch allerdings völlig altbacken imo. Das hat auch die Q3-Engine beim letzten Alice schon fast hingebracht :ugly:

Grüsse,
Deimos
 
Technisch vielleicht nicht der Überhammer, aber das Design ist klasse. Aber ich fand auch schon den ersten Teil toll. =)
 
Ich kann es kaum erwarten der Vorgänger war in Punkto Design, Atmo, Score einfach genial und abgedreht. Solche Spiele dieser Art gibt es einfach zu wenig. Und solange das Design wieder stimmt, kann ich bei der Grafik auch ein paar Augen zudrücken ;)
 
Das Game ist schon so gut wie gekauft und wird sicherlich nen Geheimtipp dieses Jahr.
 
Macht so schon mal einen netten Eindruck, dann mal den Releasetermin abwarten wie es abschneidet usw. Dann könnte es glatt in die Sammlung kommen
 
Habe aber auch extreme Probleme mit third-Person, iwie kann ich nicht geradeaus gehen und bin die ganze Zeit mit der Laufrichtung anstatt mit dem Spiel selbst beschäftigt, bin aber auch Linkshänder der in der Grundschule auf rechts getrimmt wurde ->Spätfolgen:ugly:

jo, da war mein fastschwager ja auch son "behinderter":D sorry
ich kenn aber das problem. der hat alles, was thirdperson war nicht gebacken bekommen. selbst moto gp ging nicht. aber mit helmsicht hat der sack uns abgezogen.^^

das spiel selber finde ich grafisch etwas mau, erwarte aber auch kein crysis, da durch zu aufgebrezelter grafik evtl. auch das wesentliche überspielt werden würde. die schrägheit und skurilität.
 
Ich werde es mit Sicherheit kaufen mir gefallen Spiele dieser Art sehr oder eigentlich müsste ich sagen würde es ein paar mehr solcher Spiele geben würden diese mir gefallen. Aber wie wir wissen die Masse hört: ,, Alice im Wunderland " und denkt sich Kinderspiel :schief: ,traurig aber wahr. So sieht es nunmal aus...
 
Mir brauchste das nicht erzählen, bin leidenschaftlicher Anime/Manga-Fan (lerne sogar grad die Sprache, dann ist man nicht immer auf die Untertitel von Sub-Gruppen angewiesen und ich kann die importierten BluRays auch endlich verstehen :ugly:), und halte damit auch nicht hinter dem Damm .... gegen welches Ausmaß an Vorurteilen bezüglich "für Kinder" ich da ankämpfe kannst du dir ja denken. ^^
 
Zurück