Hi zusammen,
mal ein ziemlich misteriöses Problem.
Ich habe mir "Alice Madness Returns" gekauft und bin gerade in Kapitel 1.
Bin gerade auf dem weg die Füße vom Hutmacher zu holen und komme an einer bestimmten Stelle nicht weiter.
Kurz nachdem man sich durch die stampfenden Füße über die Zahnräder geschlagen hat, kommen nochmal zwei Stampfer direkt hintereinander.
Danach geht man rechts und hüpft über den Pilz nach oben. Dort sollte man im Normalfall dem weg die kleine treppe hoch folgen (habe extra in der Komplettlösung gschaut weil ich dachte ich bin zu blöd)
nur kann ich diese Treppe nicht betreten. Es ist als wenn ich gegen eine Wand laufe.
Weder springen, sprengen, hauen oder schießen helfen.
Ich habe einen Screenshot angehängt damit ihr die Stelle sehen könnt.
Egal was ich mache es funktioniert nicht. Habe meinen Speicherstand gelöscht, das Spiel deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg.
Wie gesagt es ist auch keine gesaugte Version mit fehlerhaftem Crack oder so.
Habe das Spiel über Origin gekauft und installiert.
Weiß jemand einen Rat? Habe sowas noch nie gehabt und auch im Netz nichts weiteres gefunden.
Danke und Gruß
LySZ3rg
mal ein ziemlich misteriöses Problem.
Ich habe mir "Alice Madness Returns" gekauft und bin gerade in Kapitel 1.
Bin gerade auf dem weg die Füße vom Hutmacher zu holen und komme an einer bestimmten Stelle nicht weiter.
Kurz nachdem man sich durch die stampfenden Füße über die Zahnräder geschlagen hat, kommen nochmal zwei Stampfer direkt hintereinander.
Danach geht man rechts und hüpft über den Pilz nach oben. Dort sollte man im Normalfall dem weg die kleine treppe hoch folgen (habe extra in der Komplettlösung gschaut weil ich dachte ich bin zu blöd)
nur kann ich diese Treppe nicht betreten. Es ist als wenn ich gegen eine Wand laufe.
Weder springen, sprengen, hauen oder schießen helfen.
Ich habe einen Screenshot angehängt damit ihr die Stelle sehen könnt.
Egal was ich mache es funktioniert nicht. Habe meinen Speicherstand gelöscht, das Spiel deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg.
Wie gesagt es ist auch keine gesaugte Version mit fehlerhaftem Crack oder so.
Habe das Spiel über Origin gekauft und installiert.
Weiß jemand einen Rat? Habe sowas noch nie gehabt und auch im Netz nichts weiteres gefunden.
Danke und Gruß
LySZ3rg