Alice Madness Returns... Bug?! Es geht nicht weiter!

LySZ3rg

Schraubenverwechsler(in)
Hi zusammen,

mal ein ziemlich misteriöses Problem.
Ich habe mir "Alice Madness Returns" gekauft und bin gerade in Kapitel 1.
Bin gerade auf dem weg die Füße vom Hutmacher zu holen und komme an einer bestimmten Stelle nicht weiter.

Kurz nachdem man sich durch die stampfenden Füße über die Zahnräder geschlagen hat, kommen nochmal zwei Stampfer direkt hintereinander.
Danach geht man rechts und hüpft über den Pilz nach oben. Dort sollte man im Normalfall dem weg die kleine treppe hoch folgen (habe extra in der Komplettlösung gschaut weil ich dachte ich bin zu blöd)
nur kann ich diese Treppe nicht betreten. Es ist als wenn ich gegen eine Wand laufe.
Weder springen, sprengen, hauen oder schießen helfen.

Ich habe einen Screenshot angehängt damit ihr die Stelle sehen könnt.

Egal was ich mache es funktioniert nicht. Habe meinen Speicherstand gelöscht, das Spiel deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg.

Wie gesagt es ist auch keine gesaugte Version mit fehlerhaftem Crack oder so.
Habe das Spiel über Origin gekauft und installiert.

Weiß jemand einen Rat? Habe sowas noch nie gehabt und auch im Netz nichts weiteres gefunden.

Danke und Gruß
LySZ3rg

Anhänge

• AliceMadnessReturns 2013-12-10 21-09-17-97.jpg
    AliceMadnessReturns 2013-12-10 21-09-17-97.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 436
Jetzt fällt mir ein was ich vergessen hatte, das Game weiter zu zocken :klatsch:

Ob da Origin eine vermurkste Version verteilt wo ein Trigger aktiv ist? lol.
Ich kann nur sagen, hab letztes Jahr die Steamversion durchgespielt und da ging das ohne Probs.
Gibts bei Origin nicht auch so ein Forum wie bei Steam wo man sich über die einzelne Spiele unterhalten kann? Wenn dem so ist, dürftet ihr ja nicht alleine sein mit dem Problem und eventuell dort Hilfe finden.

So habe nun den Fehler behoben. Origin Live Chat und die haben mir die Version getauscht und schon läuft alles laut dem Berater ein bekannter Fehler (warum fixxen die ihn nicht).

So habe nun den Fehler behoben. Origin Live Chat und die haben mir die Version getauscht und schon läuft alles laut dem Berater ein bekannter Fehler (warum fixxen die ihn nicht).

lol also das ist wirklich deprimierend. EA mal wieder... Die Wissen von dem Fehler, teilen aber trotzdem die fehlerhafte Version aus. :schief:
Danke auf jeden Fall für die Info. Da weis man zumindest wohin man die Leute verweisen kann wenn mal wieder jemand den Fehler mit der Originversion hat.

Hänge Momentan auch an dem gleichen Problem, habe den EA-Support schon vor einigen Wochen kontaktiert, aber es kommt nix zurück.
Eigentlich recht schade, das Spiel gefällt mir nämlich sehr, sehr gut!

Wenn einer was weiß, bezüglich 'ner Lösung: Immer her damit!

Hänge Momentan auch an dem gleichen Problem, habe den EA-Support schon vor einigen Wochen kontaktiert, aber es kommt nix zurück.
Eigentlich recht schade, das Spiel gefällt mir nämlich sehr, sehr gut!

Wenn einer was weiß, bezüglich 'ner Lösung: Immer her damit!

Kontaktier den Support per Live Chat (geht viel schneller, 15 min ca :D ).Du musst nicht fließend Englisch sprechen können.
Google einfach wie man in den Live Chat kommt,da er eigentlich nur für die Usa gilt.Mit ein paar Tricks kommt man trotzdem rein.

Als ich zuerst eine Email geschrieben habe, bekam ich auch nach Wochen keine Antwort.

Zurück