Alice ab sofort mit DSL 50k und Türkei-Tarif

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Alice ab sofort mit DSL 50k und Türkei-Tarif

Hallo liebe Community,

Alice hat seit neusten zwei neue Tarife, der erste Tarif beinhaltet eine Leitung von bis zu 50 MB/s und der zweite Tarif ist für die Türkei gedacht und heißt "Alice Dünyam", dieser Tarif beinhaltet zusätzlich eine Flatrate für das türkische Festnetz, das heißt für Leute die oft in die Türkei telefonieren. Bei Interesse habe ich dazu zwei Links bereit gestellt.

Alice Fun Speed: Schnelles DSL & Telefon-Flat

Alice Dünyam Deutsch

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alice ab sofort mit DSL 50k und Türkei-Tarif

Klingt fast so!:what:

@robbe: Kannst du das bitte etwas serioser gestalten, wenn du uns nur darauf hinweisen möchtest, das Alice einen neuen Tarif anbietet.:-)

Sorry, hab noch nich wirklich viel Erfahrung mit User-News.
Soll natürlich keine Werbung sein, hab schließlich selber nicht die besten Erfahrungen mit Alice gemacht.

Dann änder doch zumindest den Startthread so ab, das es nicht mehr nach Werbung klingt, zur Not könnte das auch ein Mod machen, wenn du nett darum bittest.:-)

Habs versucht etwas zu kürzen. Aber wenn ich noch mehr rausnehme, hat der Text gar keinen Informationsgehalt mehr.

Hab dir eben was zusammengefasst, ich hoffe es gefällt dir, die PN erhälst du gleich.:-]

Textlich kann man das so nicht stehen lassen, es klingt fasst so als ob du Mitarbeiter bei Alice bist.:ugly:

Mhm, also ich wohne mitten in der City (100m vom Haupt-Verteiler entfernt), und hier bekommen sie nicht mal 16.000 hin, sondern stufen mich manchmal sogar ab weil die Leitungen zu voll sind.

Da frage ich mich, als Kunde, wie das jetzt mit den 50.000er wird? Im Ernst, glaube kaum dass das auf lange Zeit etwas wird, die sollen lieber mal Mitten in der Stadt ihre Leitungen "fixen". :D

sooo gleich Produktwechsel vollzogen.. :)

und warum sollten sie schlechter sein? bin seit 5 jahren kunden und nie probleme gehabt..

Alice ist Schrott. Schon alleine die Vertragsgebundenen Router. Schlechte Sendeleistung, geringere Bandbreite als mit ner Fritzbox. Service Schlecht. tage lange warte zeit bei Email anfragen und minutenlange warteschleife am Service Telefon. Vertragskündigung wegen zu hohem Traffic. 55GB am Tag. :daumen2:

Die Türken brauchen eigentlich kein Alice außer wenn es günstiger ist. Die benutzen auch kein T-Com, da gibt es grad nur Turkcell und AVEA. ;)

Hallo liebe Community,

Alice hat seit neusten zwei neue Tarife, der erste Tarif beinhaltet eine Leitung von bis zu 50 MB/s und der zweite Tarif ist für die Türkei gedacht und heißt "Alice Dünyam", dieser Tarif beinhaltet zusätzlich eine Flatrate für das türkische Festnetz, das heißt für Leute die oft in die Türkei telefonieren. Bei Interesse habe ich dazu zwei Links bereit gestellt.

Alice Fun Speed: Schnelles DSL & Telefon-Flat

Alice Dünyam Deutsch

bitte erst die news prüfen bevor man sie kopiert
DSL-Flatrate mit bis zu 16.000 Kbit/s
da steht nirgend was von 50k

Alice ist Schrott. Schon alleine die Vertragsgebundenen Router. Schlechte Sendeleistung, geringere Bandbreite als mit ner Fritzbox. Service Schlecht. tage lange warte zeit bei Email anfragen und minutenlange warteschleife am Service Telefon. Vertragskündigung wegen zu hohem Traffic. 55GB am Tag. :daumen2:
Woher hast du diesen MIST?

1.) Ich hab hier meinen eigenen Netgear Router / Modem. Also völliger Bullshit.

2.) Bandbreite wird bei mir voll erreicht.

3.) Wartezeit ca. 5 - 7 Min. bis jetzt und wenn man freundlich auf eine längere Wartezeit hinweist, gibts 5 eur gutgeschrieben (!).

4.) Ich hab schon weit über 200 GB Traffic gehabt und bin trotzdem noch Kunde. Wir sind hier zig Leute, die den Anschluss nutzen und der Traffic liegt immer bei min. 80 GB.

Also hör auf so einen Scheiß zu erzählen. Ist ja grauenhaft.

Zurück