Alice ab sofort mit DSL 50k und Türkei-Tarif

AW: Alice ab sofort mit DSL 50k und Türkei-Tarif

bitte erst die news prüfen bevor man sie kopiert da steht nirgend was von 50k

DSL-Flatrate bis zu 50.000 Kbit/s
(Upload bis zu 10.000 Kbit/s)
Also wirklich schwer zu finden ist das nicht. :ugly:

Der Service von Alice ist aber sowieso letzter Dreck, vorallem die Techniker (Die meisten jedenfalls, gibt auch ein paar nette.) sind sowas von frech und faul.

Es gibt z.B. die Methode das man bei der normalen Hotline anruft und erstmal durch 3 Call-Center gejagt wird bis man zu einem "Techniker" kommt (dauert knapp 30 Minuten).

Das lustige ist, einer aus dem Call-Center hat mir die direkte Nummer zu den Technikern gegeben, leider scheitert es dann bei den genannten Herren daran dass die total frech antworten und auf die normale Hotline hinweisen, dennoch laufen beide Wege auf die gleiche Nummer, und anstatt sich dem Problem anzunehmen verweisen sie auf die Warteschleife.

Kompletter Bullshit, das mit der Vertragszeit verstehe ich aber nicht, wir könnten monatlich künden, leider hat sich die Frau des Hauses eine Handynummer von denen andrehen lassen weswegen wir vorerst nicht wechseln können.

@Razor, es gibt verschiedene Tarife, vllt. hat Triphle einen alten gehabt, kann durchaus vorkommen.

Ich , meine Kollegen , meine Freunde hatten genug Probleme mit Alice und anderen sowelcher Sachen.

Immer Falsche versprechen ...........

Also wirklich schwer zu finden ist das nicht. :ugly:

Der Service von Alice ist aber sowieso letzter Dreck, vorallem die Techniker (Die meisten jedenfalls, gibt auch ein paar nette.) sind sowas von frech und faul.

Es gibt z.B. die Methode das man bei der normalen Hotline anruft und erstmal durch 3 Call-Center gejagt wird bis man zu einem "Techniker" kommt (dauert knapp 30 Minuten).

Das lustige ist, einer aus dem Call-Center hat mir die direkte Nummer zu den Technikern gegeben, leider scheitert es dann bei den genannten Herren daran dass die total frech antworten und auf die normale Hotline hinweisen, dennoch laufen beide Wege auf die gleiche Nummer, und anstatt sich dem Problem anzunehmen verweisen sie auf die Warteschleife.

Kompletter Bullshit, das mit der Vertragszeit verstehe ich aber nicht, wir könnten monatlich künden, leider hat sich die Frau des Hauses eine Handynummer von denen andrehen lassen weswegen wir vorerst nicht wechseln können.

@Razor, es gibt verschiedene Tarife, vllt. hat Triphle einen alten gehabt, kann durchaus vorkommen.
ahh nein stimmt ich hatte den link 2mal geöffnet :schief: mit Dünyam

Leute, was ihr hier schon wieder für einen Mist schreibt. Der ist gut und der ist schlecht. Ich sage es euch direkt: Ihr habt ALLE keine Ahnung!
Nur weil man EINEN Anschluss hat und der macht Probleme, verallgemeinert ihr auf das Billigste, ist echt arm! Bildzeitung lässt grüßen! Das sehe ich hier sehr oft im Forum. "XXX ist eine Kackfirma, weil ma ne Karte kaputt war." Ein Fall erklärt die Welt, Super! So einfach ist das Ganze aber nicht...

Also, ich war einer der ersten, die in Hamburg ne 2000 DSL Leitung hatten, damals noch Hansenet. Ich war ca. 10 Jahre Kunde dort, aber ihr Brainiacs wisst ja was los ist. Die sind ganz normal, weder besser noch schlechter als irgend ein anderer, mistiger Internetprovider(könnte euch Stories erzählen). Aber eins sind sie bisher oft, die ersten, die die schnellste Leitung(mit Ausnahmen) anbieten.

Kümmert euch ma um wichtigere Dinge...

Fette Greetz aus Hambuich

PS: Immer wieder das gleiche Staunen: Wieso identifizieren sich so viele Lemminge mit irgendwelchen unsinnigen Firmen oder Produkten. Die lachen euch aus, denn denen gehts ausschließlich um die Kohle, die sie mit euch machen können.

Ich empfand die Form der News nicht als Werbung. Hab es als reine Information aufgefasst und so war ja wohl auch gemeint.:daumen:

Postings entfernt.

Wer sich über Radikale jegweder Art unterhalten möchte darf dies gerne tun, im passenden Forum/Thread oder per PM - aber nicht hier.

Zurück zum Topic. :-)

Edit: @restarts666: Das gilt auch für Dich.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die News! Darauf habe ich schon seit Monaten gewartet und meinen Vertrag eben von 16mbit auf 50mbit umstellen lassen.

Das immer irgendwer was an den User News auzusetzen haben muss. Die ersten 10 Kommentare wird immer erst mal hier genörgelt und dann da. Mann kann eigentlich generell gleich auf seite zwei gehen weil die erste seite sich ja ausschließlich mit dem Thema "Usernews" beschäftigt.
Seit doch froh das überhaupt wer User News reinstellt. Solange die News stimmen is doch alles in Ordnung.

1. gabs das schon auf der Main vor einigen Tagen.
2. sind es nicht 50MB/s, sondern 50 Mbits.
3. ist das kein DSL sondern VDSL.
Mehr fehler habe ich nicht gefunden beim drüberfliegen.

1. gabs das schon auf der Main vor einigen Tagen.
2. sind es nicht 50MB/s, sondern 50 Mbits.
3. ist das kein DSL sondern VDSL.
Mehr fehler habe ich nicht gefunden beim drüberfliegen.

1. War das auf der Main eine Vorankündigung. Hier wollt ich nochmal drauf hinweisen, das der Tarif ab jetzt verfügbar ist. Außerdem wurde auf der Main nicht über den 2. Tarif berichtet.

2. Kann passieren, jeder weiß doch was gemeint ist.

3. Hast du nichts besseres zu tun? In meinem Post steht übrigens nichts von DSL.

Postings entfernt. Langsam ist meine Geduld am Ende:

Ich will hier weder ausländerfeindliche Äußerungen noch Disskusionen über Sarrazin und irgendwelche Gene lesen. Der nächste User der meint sich hier irgendwelchen Offtopic-Käse vom Leib reden zu müssen kassiert Punkte.

Weitermachen.

Zurück