Alcatel One Touch Fire: Telekom bringt Smartphone mit Firefox OS für einen Zloty

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alcatel One Touch Fire: Telekom bringt Smartphone mit Firefox OS für einen Zloty

Die Telekom startet am 12. Juli mit dem Verkauf des Alcatel One Touch Fire, bei dem das neue Firefox OS-Betriebssystem zum Einsatz kommt. Allerdings wird zuerst der polnische Markt im Sturm genommen, auf deutschem Boden wird es erst im Herbst den Konkurrenzkampf antreten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alcatel One Touch Fire: Telekom bringt Smartphone mit Firefox OS für einen Zloty

AW: Alcatel One Touch Fire: Telekom bringt Smartphone mit Firefox OS für einen Zloty

Och für 0,23€ ein feines Spielzeug für meine 3 jährige Tochter :ugly:.

AW: Alcatel One Touch Fire: Telekom bringt Smartphone mit Firefox OS für einen Zloty

Aber bestimmt mir Vertrag, oder?:wow:

Marktstart ist aber im Polen :(

Edit: Rechtschreibung..

...um möglicherweise einer Hardware-Enttäuschung [...] zu entgehen...
Also vermutlich handelt es sich hier um einen Tippfehler, aber wenn das Ding echt 23 Cent kostet dann nehme ich eine mögliche Enttäuschung gerne in Kauf. Dann kaufe ich mir 4 Stück davon und jongliere damit :-D Oder nur mit Vertrag?

Zuletzt bearbeitet:

marktstart im polen.....nene,is schon richtig geschrieben....:D

ok,auch die polen müssen 3 monate für das handy sparen...ich kauf mir 10 stück und nagel mir die als photorahmen mit slideshow an die wand....
und eins für meine katze,mann die wird sich freuen...die schielt immer auf mein s4,aber das bekommt se nich. :D

meldung des tages,polen brechen in lager ein und klauen eine palette mit handys...schaden 4,75 euro ...:D:D:D

da steht: TELEKOM bringt, also gibts den den 2 Jahresvertrag gratis dazu
Aber in Polen ist der Preis eh egal wird sowieso geklaut.

da steht: TELEKOM bringt, also gibts den den 2 Jahresvertrag gratis dazu
Aber in Polen ist der Preis eh egal wird sowieso geklaut.

Dann fahr lieber nie nach Polen, nicht dass Du geklaut wirst, das wäre voll schade... Man wie ich solche Verallgemeinerungen hasse :schief:

@Topic:

Ich bin mal gespannt ob Firefox OS einen nennenswerten Marktanteil erreichen kann und was Mozilla besser machen möchte als die etablierten Smartphone-Betriebssysteme.

Zurück