Alan Wake

Crasher

Kabelverknoter(in)
hi zusammen,
wollt mal fragen ob man bei Alan Wake noch ein Special 3 freischalten kann ?
Hab das Spiel durch, und anschließend Special 1-das Signal und Special 2-der Schriftsteller noch gemacht.
Wars das ???
...und wofür braucht man die Wecker ?
Danke schon mal

Ja das war's. Es gibt im Hauptspiel nur die beiden. Die Wecker sind fundobjekte. Soweit ich weiss haben die keine nebeneffekte. Auf der Konsole für die Erfolge.

Ausser dem Hauptspiel gibt es noch die Erweiterung Alan Wake's American Nightmare den du extra kaufen kannst und nicht die Welt kostet. Den habe ich auch aber noch nicht angefangen.
Auf was spielst du? PC oder Konsole?

auf dem PC,
American Nightmare hab ich auch, aber bis jetzt nur mal die Story kurz angezockt.
Ob sich das lohnen würd Nightmare nachzukaufen, weiß ich noch nicht. Im Gegensatz zu Teil 1 hat dieser schon etwas stärker nachgelassen, von der Umsetzung und Grafik her.
Schade.
hoffentlich werden sie die Alan Wake-Reihe, falls es mal eine geben wird, nicht so in den Sand setzen wie es Capcom mit Resident Evil gemacht hat.
... ich seh grad, dein Profilbild :D geniales Game :D

Ich denke früher oder später wird ein Alan Wake 2 erscheinen. Remedy ist aber gerade mit Quantum Break beschäftigt.

Was Prey 2 angeht verliere ich langsam die hoffnung. Ich hoffe es endet nicht so wie Duke Nukem.

Mit mein Avatar versuche ich mein Beitrag dazu zu leisten damit das Spiel irgendwann nicht ganz in Vergessenheit gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Alan Wake 2 wäre schön, vor allem hätte ich gerne Mr. Scratch aus Alan Wake's American Nightmare dabei, der war einfach nur genial gespielt und eingesetzt.
Nightmare habe ich mir bei Steam geholt, als es für 2€ nochwas im Angebot des Tages war, da konnte ich nicht wiederstehen. :D
Zugegeben die Story ist sehr mau und das Spiel ist Settingrecycling hoch hundert, aber mit dem coolen Alan Wake Gameplay, neuen Waffen und neuen Gegnern hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Und wegen Mr. Scratch. :D Dieses Video sagt alles.
Beachtet man, dass Remedy die Story um dieses Spiel im Nachhinein gebastelt hat, weil sie nur den Arcarde-Modus erstellen wollten (mit freigeschalteten Waffen in ein paar Settings eine Nacht vor Monsterwellen bestehen und Score sammeln), dann finde ich das Spiel aber doch gelungen.. nur definitiv halt keine Fortsetzung oder sonstige Standalone-Version. :)

Zurück