Alan Wake Remastered: Keine Produktplatzierungen mehr in der Neuauflage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alan Wake Remastered: Keine Produktplatzierungen mehr in der Neuauflage

Remedy Entertainment gab kürzlich bekannt, dass es keinerlei reale sichtbare Werbung mehr in Alan Wake Remastered geben wird. In der Originalversion des Third-Person-Survival-Horrors waren noch zahlreiche Produktplatzierungen in der Spielwelt zu sehen, z. B. von Verizon oder Ford.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alan Wake Remastered: Keine Produktplatzierungen mehr in der Neuauflage

Dafür lässt sich Remedy nun eben von Epic sponsern und nicht von Ford oder sonst wem. Geld stinkt für Remedy nicht.

Alan Wake Remastered: Keine Produktplatzierungen mehr in der Neuauflage​

Mein Respekt, das es heute noch Menschen gibt, die deutsche Wirtschaftsprache sprechen können und das Wort "Produktplazierung" benutzen:daumen: So weiß man auch als Laie sofort, was gemeint ist.
Abgesehen davon hab ich die Original Version damals inkl Zusatzinhalte durchgezockt, an Produktplazierungen kann ich mich dabei überhaupüt nicht erinnern. Also her damit und Kaufpreis senken:rollen:

Ich habe das Spiel vor einigen Jahren gekauft aber nie angefangen zu spielen. Muss ich das Spiel nochmal kaufen oder
kommt man auch anders an die Remastered Version?

Ich habe das Spiel vor einigen Jahren gekauft aber nie angefangen zu spielen. Muss ich das Spiel nochmal kaufen oder
kommt man auch anders an die Remastered Version?

Ausser illegal über Tauschbösen oder als Shop Rabatt wirst nicht umsonst ran kommen. Ziel des Publishers ist es schliesslich primär Profit zu generieren und nicht uns Gamer glücklich zu machen :P
Vielleicht zockst erstmal das alte an. Evtl reicht dir die Grafik ja zu Gunsten des sehr spannenden Story Verlauf und den athmospherischen Licht und Schatteneffekten ja. Zumal man für 4K, RTX und DLSS potente Rechner haben sollte für genügend FPS.

Zurück