Alan Wake: PC-Version im Februar auch für Windows XP und Nvidia 3D Vision-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alan Wake: PC-Version im Februar auch für Windows XP und Nvidia 3D Vision-Support

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake: PC-Version im Februar auch für Windows XP und Nvidia 3D Vision-Support gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake: PC-Version im Februar auch für Windows XP und Nvidia 3D Vision-Support

Wie soll es denn auf XP laufen wenn man DX10 verlangt? :)

AW: Alan Wake: PC-Version im Februar auch für Windows XP und Nvidia 3D Vision-Support

"Obwohl das Spiel nur DirectX 9 verwendet, wird dennoch eine DirectX 10- oder DirectX 11-Grafikkarte mit 512 MiByte oder mehr notwendig sein. DirectX 9-Grafikkarten sind laut den Entwicklern nicht mehr schnell genug."

Das Spiel selbst hat nur DirectX 9, es wird aber eine neuere Grafikkarte empfohlen, da die alten mit DirectX 9 Support wohl laut Entwickler zu langsam sind.
Damit läuft es dann auch auf Windows XP.

AW: Alan Wake: PC-Version im Februar auch für Windows XP und Nvidia 3D Vision-Support

Und was soll das Spiel denn nun kosten? Die werden doch wohl nicht so bescheuert sein und 50€ dafür verlangen, oder? Falls ja, können sie gleich mal damit anfangen, eine PS3 und eine iPad-Version zu entwickeln, denn bei dem Preis wird kein Mensch zuschlagen. Dann müssen sie eben noch mal ein Jahr später auf anderen Plattformen versuchen, die mageren Einnahmen der Xbox 360-Version auszubügeln.

Ups, danke für den Hinweis... ich sollte genauer lesen :schief:

Seit dem hick hack ob das Spiel nun für PC kommt oder nicht, habe ich es etwas aus den Augen verloren. Ich werde es mir aber sicher genauer ansehen wenn es da ist. ;)

Das Spiel ist jetzt schon unten durch da es einfach nur eine Konsolen Abklatsch ist !

Ich bin gespannt ob sie den Preis dafür fair ansetzen oder ob sie das als neu an die Ahnungslosen vermarkten.

Kann man das Spiel eigentlich auch in der "Ego-Ansicht" spielen oder nur in der grottigen "Third-Person" Ansicht ??

Kann man das Spiel eigentlich auch in der "Ego-Ansicht" spielen oder nur in der grottigen "Third-Person" Ansicht ??

Seit wann hat das spiel eine ego-ansicht :ugly: ?

ja es gibt nur die "grottige" ansicht , holste dir das spiel halt nicht :lol:

xD LoL wie sich manche hier anstellen = ) !
mann bittet um die pc version , danach sagt mann wird soweiso nicht gut weil es ein konsolenabklatsch wird xD
leuteeee :D !!!

Zurück