Alan Wake PC: Tool bringt Mod-Unterstützung - hochauflösende Texturpakete in naher Zukunft?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alan Wake PC: Tool bringt Mod-Unterstützung - hochauflösende Texturpakete in naher Zukunft?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake PC: Tool bringt Mod-Unterstützung - hochauflösende Texturpakete in naher Zukunft? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake PC: Tool bringt Mod-Unterstützung - hochauflösende Texturpakete in naher Zukunft?
 
Alan Wake PC: Tool bringt Mod-Unterstützung - hochauflösende Texturpakete in naher Zukunft?

Finde ich gut.
Das Leben eines PClers wird derzeit wieder schöner und schöner.
 
AW: Alan Wake PC: Tool bringt Mod-Unterstützung - hochauflösende Texturpakete in naher Zukunft?

Naja, die Texturmods können zwar nicht über die Konsolen-Polygonarmheit der Spielwelt hinwegtäuschen aber es wäre ein guter Anfang :)
 
AW: Alan Wake PC: Tool bringt Mod-Unterstützung - hochauflösende Texturpakete in naher Zukunft?

Warum habe die die "HD-Texturen" nicht gleich eingebaut und gewarte mit dem Spiele. Geht so was denn nicht mal eher ist mir unverständlich so was.
 
AW: Alan Wake PC: Tool bringt Mod-Unterstützung - hochauflösende Texturpakete in naher Zukunft?

endlich gibts englische sprachausgabe mit deutschen subs! genial. jetzt bin ich zwar auch auf englisch durch, aber besser spät als nie
 
Zurück