Hi
Hab mir gerade Alan Wake besorgt Und angefangen. Irgendwie ist die aber irritierend, ich schaue Alan immer schräg über die Schulter (anders als in witcher), so dass ich das Gefühl habe immer schräg zu laufen. Außerdem ist läuft Wake nur im rechten Drittel.
Ist das normal?
Kann man das einstellen?
Danke
Hab mir gerade Alan Wake besorgt Und angefangen. Irgendwie ist die aber irritierend, ich schaue Alan immer schräg über die Schulter (anders als in witcher), so dass ich das Gefühl habe immer schräg zu laufen. Außerdem ist läuft Wake nur im rechten Drittel.
Ist das normal?
Kann man das einstellen?
Danke