Alan Wake 2 Gras und Pflanzen bug?

mylakai

Schraubenverwechsler(in)
Einen wundervollen Tag!

Ich bräuchte mal Hilfe bzw. Rat, da ich im Netzt nichts zu meinem speziellen??? Alan Wake 2 Grafikproblem finde.

Bei mir bewegen sich alle Pflanzen und Büsche sehr klobig. Wenn ich mich dem Charakter drüber laufe bewegen diese sich nicht sanft, sondern eher in einzelnen Frames. Das sieht total unnatürlich aus und ich denke nicht dass das so gewollt ist.

In den Grafikeinstellungen finde ich dazu nix und ich habe auch schon an allem rumprobiert. Hat irgendjemand schonmal was von dem Problem gehört oder eine Idee?


Beste Grüße, André!
 
Könntest Du uns bitte ein Video davon machen.
Am besten eins wo man auch die Grafik-Einstellungen sieht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier ein Video von mir.

EDIT:
Es scheint am Treiber zu liegen. Habe es mal mit dem Treiber 23.9.1 probiert, da habe ich die bugs nicht. Da lässt sich wohl erstmal nichts dran ändern als bei der Version zu bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück