Alan Wake: Erster Release-Titel von Microsofts 3D-Kamera Natal?

Ich glaub jedenfalls nicht dass Natal - wenn überhaupt - mehr als nur eine alternative Steuerung bringt. Wobei ich kann mir nichtmal das wirklicht vorstellen. aber wir werden sehen. Werds mir jedenfalls ausschließlich für PC kaufen

Wie wird das Laufen ohne Steuerung kontrolliert? Weil die Kamera übersetz die Bewegungen, aber dazu bräuchte mann ein kilometerlanges Wohnzimmer :ugly:

Die Idee finde ich für Kampfspiele und einige Sportspiele besonders gut, aber es hat auch seine grenzen, besonders weil die Keine Steuerung benutzen wollen... trotzdem... Holodeck ich träume von dir!!!

ich stele mir was anderes vor also bald müste ja Schnurlose USB komen ka wie das genau heist ^^ ..... dan geht man ganz aleine auf ein fusball feld raus, ziht sich die Viedeo brile an und rent dan rum und zockt virtual gegen andere ^^ könte man alles zocken CS oder fusbal und so weiter platz hat man dann genug ^^

ich stele mir was anderes vor also bald müste ja Schnurlose USB komen ka wie das genau heist ^^ ..... dan geht man ganz aleine auf ein fusball feld raus, ziht sich die Viedeo brile an und rent dan rum und zockt virtual gegen andere ^^ könte man alles zocken CS oder fusbal und so weiter platz hat man dann genug ^^

:D lustige Idee...

genau, und am ende ham alle ne schöne gehirnerschütterung weilse dauernd zusammenrennen...
tolle idee ! :daumen:

Ich werde auf jedenfall Maus/Tastatur vorziehen - Für immer !!!!

Ich denke die 3DKamera wird wohl eher das Lenkrad oder den Joystick ersetzten.....

Zurück