Alan Wake: Erster PC-Patch soll bessere Maussteuerung und SLI-Performance liefern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake: Erster PC-Patch soll bessere Maussteuerung und SLI-Performance liefern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake: Erster PC-Patch soll bessere Maussteuerung und SLI-Performance liefern

Also ich find die Grafik ganz gut und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit! Alan Wake kann ich durchaus empfehlen :)

Mich erinnert die Grafik von Alan Wake irgendwie an Mafia 2, keine Bombentexturen dafür aber insgesamt sehr stimmig. Am Mittwoch kommt erstmal das dritte Addon Alan Wake American Nightmare bin schon gespannt wie das wird, gekauft wirds aufjedenfall wegen der Hammer Atmosphäre der gesamten Serie

Mich erinnert die Grafik von Alan Wake irgendwie an Mafia 2, keine Bombentexturen dafür aber insgesamt sehr stimmig. Am Mittwoch kommt erstmal das dritte Addon Alan Wake American Nightmare bin schon gespannt wie das wird, gekauft wirds aufjedenfall wegen der Hammer Atmosphäre der gesamten Serie

Ha, genau dasselbe dachte ich auch als ich es das erste Mal gezockt habe.
Und ganz ehrlich: Ich finde Mafia 2 (vor allem mit max. PhysX-Einstellungen) grafisch nach wie vor erstklassig. PhysX-Effekte allein können ein Spiel nochmal ein Level raufschrauben, da die ganze Welt und Umgebung dadurch glaubhaft und stimmig erscheint. Ist mir auch beim neuen Batman-Spiel aufgefallen.
:daumen:

PS: Finde ich super, dass man auch an SLI-User denkt. 1a.

wow, geil. es gibt echt leute, die so denken wie ich :daumen:
n patch ist zwar schön, aber für mich total irrelevant...hab weder 2 grakas, noch spiele ich mit maus :ugly: aber gut, schaden kanns nicht.

an sihc find ich das spiel auch grafisch garnicht so schlecht, aber teilweise tuts weh (muss man sich leider eingestehen). zB am anfang an der hütte *schauder* das ist ja so ein match, sowas gabs nichtmal vor 5 jahren. wär auch alles kein problem, wenn sie es mod-bar gemacht hätten :what:
aber alles in allem ein hammer spiel und vor allem mit den beiden dlcs allemal sein geld wert!

@ daniel unruh
woher weißt du das mit dem dlc? hab zwar von gelesen, aber keine genaue aussage gefunden. weisst du wie teuer der sein wird? is aber eh egal, weil er 100% gekauft wird

woher weißt du das mit dem dlc? hab zwar von gelesen, aber keine genaue aussage gefunden. weisst du wie teuer der sein wird? is aber eh egal, weil er 100% gekauft wird

Alan Wake American Nightmare soll mehr ein stand alone Addon werden der die Story mehrere Jahre nach Alan Wake + die beiden DLCs fortführt (ca.4-5 Stunden Spielzeit) und erscheint am Mittwoch erstmal nur für die X-Box 360 als Downloadtitel über X-Box Live (später auch für PC), der Preis beträgt 1200 MS Points das sind etwa 15 Euro, das Addon soll neben einen Storymodus auch einen Überlebenskampfmodus enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück