Alan Wake 2: Remedy zeigt Prototypentvideo und spricht über die Zukunft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alan Wake 2: Remedy zeigt Prototypentvideo und spricht über die Zukunft

Selten gibt es diese Tage, an denen man einen tiefen, detaillierteren Blick hinter die Kulissen der Spieleindustrie wagen darf. Heute ist so einer, denn Remedy spricht über Alan Wake 2, das bis heute nie erschienen, aber auch nicht tot ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alan Wake 2: Remedy zeigt Prototypentvideo und spricht über die Zukunft

AW: Alan Wake 2: Remedy zeigt Prototypentvideo und spricht über die Zukunft

Ganz ehrlich: Ich finde es genial, sowohl die Idee, als auch die Atmosphäre - so ein Spiel wäre mir persönlich wesentlich lieber, als diese ganzen verkappten Triple-AAA-Aufgüsse mit ihrem sinnfreien Marketinggebashe - alleine mit diesem Video und der Ehrlichkeit wirkt Remedy authentischer denn je .. lustigerweise sieht man ja im Moment an DICE und Battlefront, wie Authentizität nicht geht :ugly:

@PCGH: Ist das der neue Player .. ? Wen ja .. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Alan Wake ist ein absolut großartiges Spiel gewesen. Es hat mich gefesselt wie kaum ein anderes ich habe es nahezu verschlungen. Wäre schön wenn es zu einer Fortsetzung kommt.

2. Teil wär nice.

Hab bis heute das Ende nicht 100%ig verstanden :haha:

Ist nicht unser Player, sonder der von Polygon. Entsprechend wenig Einfluss haben wir. Firefox ist leider zuletzt immer zimperlicher geworden.

Ein Alan Wake 2 wäre super.:D Was hat sich Remedy nur gedacht, uns mit so einem riesigen Cliffhanger sitzen zu lassen?:wow:

Leider gibt es immer weniger Spiele, die es schaffen, so eine mitreißende und spannende Story mit einer atemberaubenden Atmosphäre zu paaren.

Hab bis heute das Ende nicht 100%ig verstanden :haha:
Weil es kein wirkliches Ende ist. ;)

Hätte auch nichts gegen ein Alan Wake 2, würde mir aber wünschen das man die Zahl der Kämpfe was zurück schraubt und dafür evt etwas mehr auf Rätsel, oder Adventure Elemente setzt.
Grade die vielen, immer gleichen Kämpfe haben Teil 1 gegen Ende für mein empfinden zu sehr gezogen ohne noch wirklich zum Spiel bei zu tragen.
Die Story an sich, die Atmosphere und das Setting waren aber verdammt gut. :daumen:

Hoffentlich wird das noch was mit Alan Wake 2. Alan Wake ist einfach ein geniales Spiel. :)

Zurück