Nabend allerseits..
da mein altes System gestern (passend zur Bescherung) "zerlegt" wurde, ist es mehr als nötig für ein neues.. dazu erstmal folgendes:
Mainboard:
Asrock 870 Extreme3 (Link)
Prozessor:
AMD Phenom II X4 955 (Link)
RAM:
Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Link)
NT:
be quiet! Pure Power L7 530W (Link)
CPU Kühler:
Scythe Mugen 2 Rev.B (Link)
SSD:
OCZ Vertex2 E 2,5" SSD 120 GB (Link)
Diese wäre dann nur für's Betriebssystem, MS Office, und ein bis zwei Spiele (WoW, CoD), sowie einen C++ Builder.. viel mehr brauch ich eigentlich auch nicht
Gehäuse:
Antec Three Hundred (Link)
Das wären die Sachen die ich neu bräuchte... noch verwendbar sind Laufwerk (LG GH-22NS) und Grafikkarte: SAPPHIRE HD5770 (Link)
Mir kommt es vor allendingen auf flotte Programausführung bzw. Arbeit an.
Was haltet ihr davon, irgendwelche Anmerkungen/Verbesserungen?
Ach ja, ich habe Windows 7 64bit...
P.S.: Ob ich die Sachen wirklich bei Alternate bestelle sei in den Wind gestellt, war nur am einfachsten mit Verlinkungen
Mfg,
Julian
da mein altes System gestern (passend zur Bescherung) "zerlegt" wurde, ist es mehr als nötig für ein neues.. dazu erstmal folgendes:
Mainboard:
Asrock 870 Extreme3 (Link)
Prozessor:
AMD Phenom II X4 955 (Link)
RAM:
Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Link)
NT:
be quiet! Pure Power L7 530W (Link)
CPU Kühler:
Scythe Mugen 2 Rev.B (Link)
SSD:
OCZ Vertex2 E 2,5" SSD 120 GB (Link)
Diese wäre dann nur für's Betriebssystem, MS Office, und ein bis zwei Spiele (WoW, CoD), sowie einen C++ Builder.. viel mehr brauch ich eigentlich auch nicht
Gehäuse:
Antec Three Hundred (Link)
Das wären die Sachen die ich neu bräuchte... noch verwendbar sind Laufwerk (LG GH-22NS) und Grafikkarte: SAPPHIRE HD5770 (Link)
Mir kommt es vor allendingen auf flotte Programausführung bzw. Arbeit an.
Was haltet ihr davon, irgendwelche Anmerkungen/Verbesserungen?
Ach ja, ich habe Windows 7 64bit...
P.S.: Ob ich die Sachen wirklich bei Alternate bestelle sei in den Wind gestellt, war nur am einfachsten mit Verlinkungen

Mfg,
Julian
oder so verschraubt werden konnte. Wenn das beim Antec-Gehäuse ebenso funktioniert, ist der Rahmen imho überflüssig.